Hab schon wieder ein Prob!
Mein Lader ist überholt, jetzt auch Chip drin! Wenn der Hobel warm ist, dann tourt das Auto nicht mehr richtig ab! Das Gas bleibt fast 10 Sekunden zwischen 1500 und 2000 Touren stehen! Wenn ich in der Fahrt vom Gas gehe, kommt kaum ne Schubabschaltung zu Gange! Was kann das sein???
Hab jetzt auch ne fette K&N Patrone und die kleinen Schläuche hab ich totgelegt! Vielleicht das der Grund??
Hilfe!!
Miesestes Standgas aller zeiten!
-
-
-
Bei mir lag das mal an einem miesen Chip das das Standgas mal bei 1000 mal bei 2000 stehen blieb. Nach dem Wechseln zu einem anderen wars weg.
-
Hi.
Ein Kollege hatte auch so ein Problem.
Er machte den Rado an und nach ca 20 Sekunden ging das Standgas mal auf fette 2500 Toren hoch.
Wir haben dann Probeweise ein Seriensteuergerät eingebaut um zu kucken obs am Chip lag.
Fehlanzeige.
Im Endeffekt wars der Leerlaufregler.Einen ausm Golf 3GTi drauf und Ruhe war.Sein nächster Gang war dann zu VW ein neues kaufen.
Check das mal. Das könnte es sein.
bye -
ich tipp eher auf den Leerlaufschalter an der Drosselklappe... einfach mal durchmessen,aber das hatten wir hier schon mehrfach !
mfg mIcHa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!