als scherz hatte ich das ja auch verstanden ...und sorry das ich deinen name falsch geschrieben hatte...
Beiträge von MoonlightblueVR6
-
-
nene boing da kann man nix gegen sagen aber dann tauschst du die halt per e-mail und der rest von uns der nicht so der asiatischen küche verfallen ist(nehme mich da mal aus hihi)bleibt dann von den rezepten verschont.. ist eh besser sonst kochen sie dir alles nach und das ist dann ja so wie auto nachbauen...
-
hast du auch wieder recht..da man sich doch köstlich amüsieren kann über einige aussagen... allerdings denke ich dass das allgemeine forum auch themen behandeln sollte wo es nicht nur um corris geht.. natürlich auch nicht um kochen und so...
aber es ist sicher jedem klar was damit gemeint ist..
in diesem sinne...munter bleiben
markus -
tach
nachdem ich mir die mühe gemacht habe und mich durch sämtliche cora und bmw threats gelesen habe,muss ich feststellen das das niveu und der anspruch in unserem forum doch erheblich gesunken sind.damit will ich keinen persöhnlich angreifen auch nicht auf irgendeiner marke rumhacken ist einfach nur meine subjektiver eindruck der letzten zeit. -
Supersache das... da bin ich auch dabei 250 ocken geht ja an sich schon aber wenn es noch billiger werden würde um so besser..
mfg Markus -
@SvenHeyn Unterschied Corri Golf VR6
Corri 2,9 liter hubraum,190 PS MKB ABV
Golf 2,8 Liter Hubraum,174 PS MKB AAA
alles klar? -
Gibt es könnte aber Probs mit Tüv geben..sonst den universalen von K&N nehmen..
-
Moin auch ich hatte heute(nach fast drei jahren corri)meine erste Kontrolle durch die Rennleitung..Zitate der Beamtin:muss der Luftfilter den sein?(ja muss ist eingetragen)und die Felgen sind doch viel zu gross!!(nee passt schoo is tüvig)aha und dieses rote blinken gehört wohl auch dazu oder wie(joo tut es) aha na dann mach mal die musik ein wenig leiser obwohl ich die auch gerne höre und gute Fahrt noch...
Tja Glück mit der Rennleitung sach ich mal..hatte wohlmitleid weil ich gerade vom einkaufen kam...Oder sie hatte keine lust sich den schein(2 Seiten normal halt)und den Ordner Abes anzusehen.. kann auch sein.. -
Hallo ich wollte mal wissen wer aus den Landkreisen hier so sein unwesen treibt.Ein paar kennt man ja aber es fahren so viele Corris rum und keiner weiß wer es ist.. Mal sehen was so kommt
-
Och ich denke mal das ein reffen beider Clubs in der Zukunft möglich sein wird..
Es klappt ja auch hier im Forum mit uns allen (naja ein paar Spalter gibt es immer ) -
Da spichst du mir aus der Seele Rob.!!!!
-
Na da gratuliere ich euch zu eurem gelungenen Treffen.Unseres war ja auch schon nicht schlecht.@ Klaus Steigerung wäre wohl nur ein Treffen der beiden Clubs zusammen oder? In diesem Sinne
Markus -
ich denke auch mal das es an den Kabeln liegt da diese sich ja des öfteren bewegen.Wenn es das Steuergerät wäre würde ja sicher gar nix mehr gehen...
-
Jaja UPS ist halt ne schnelle Firma
-
Also war ja ein echt cooler Link,nur das haben die schon mitgekriegt das wir uns einen grinsen Sach ma Olli als Winterauto finde ich aber nen Einser besser MfG Markus
-
Moin also ich sage Name ist gut kommt auf den Punkt und man kann ihn sich merken.Intro ist immer geil.Und eventuell könnte man auf der HP ja noch die Namen der Leute bringen die für den CCD und den CCG im Norden zuständig sind und wenn sich keiner angepullert fühlt auch Links zu beiden Clubs.Wäre ja nicht so schlecht wenn es neue Corrifahrer gibt die sich nach nem Club umgucken.Ist natürlich nur meine Meinung was sagt ihr?
MfG Markus -
Also erstmal muss ich sagen,dass mein ST von der Qualität und von der Verarbeitung nicht schlecht ist.Habe allerdings 12 Wochen drauf gewartet weiss der Geier warum.Beim Anpassen hatte ich auch Wellen auf der Oberseite.Tip von mir erst den Stossstangenträger wieder einbauen und dann die St anschrauben beziehungsweise aufschieben.War bei mir jedenfalls so ,dass dadurch die Wellen weg waren.MFG Markus
-
Also meine G-Power ist auch nicht schlecht sitzt gut und klingt gut und ist aus Edelstahl.Kannst zwischen drei Klangvarianten wählen und auch verschiedene Endrohre gibbet auch. MfG Markus
-
Da kann ich nur zustimmen echt fair der Mann .Das leder sitzt passt wackelt und hat Luft.(Na gut Sitzheizung will noch nicht aber ist ja eh warm)
-
Alsoich habe da mal ein wenig im www geguckt und festgestell,dass die genannten Firmen (MTS,SLS) beide den gleichen Kompressor anbieten.Den von Z-Egeneering(sicher falsch geschrieben).Komisch nur,das es da Preisunterschiede gibt.Bei MTS sind es 9000DM und bei SLS 8200DM+!200DM Einbau.Frage ist nun was kostet der Spaß bei Z und wo ist der grosse Unterschied bei den beiden Tunern.Ausser im Preis? MFG Markus