Beiträge von heb

    So Jungs & Mädels!


    Also meine Lima ist neu und sie läd! Denn bei Fahrt zeigt mein Voltometer ca. 14 Volt an
    Aber wenn ich Motor aus mache und ihn auf zündung habe, und musik (bum bum) :winking_face: höre oder playstation zocke dann geht es schnell auf 10 V grenze zu! und dann wird es kritisch!!
    Kondensator habe ich natürlich auch!
    Also was nun im kofferraum habe ich keinen platz mehr, da er schon ausgebaut ist!
    Was nun???

    Hallo welche ist die stärkste Batterie (ausser Gel)
    die ich für den Corrado G60 nehmen kann!


    Am besten eine vom Diesel weil viele sachen über diese laufen!
    eine normale habe ich vor ca. 4 monaten gekauft die jetzt schon schlapp macht!


    Bitte hilfe!

    Ich habe die vom Passat ohne schlößer funktionieren einwandfrei!!! und ist noch nix kaputt gegangen!!!


    Ist auch extrem günstiger als Audi Griffe, den da muss man schweißen spachteln und lackieren!!
    kostet alles knete und bei den passat griffen muss man sich nur einen kleine winkel bauen und am schließmechanismus einen kleinen nippel abschneiden und das wars!


    Aber die Enscheidung liegt bei jedem selbst!


    p.s. meiner meinung gefallen mir die audi-griffe nicht weil dann die tür so groß wirkt :loudly_crying_face:


    Aber wie gesagt jedem das seine!!

    @ Arne:
    Hab echt keine Ahnung bei mir ist alles o.k. vielleicht liegt es am server.. versuch mal ein paar mal zu aktualisieren dann läd er die seite neu ein!! Wenn sich das nicht ändert werde ich es mal bei meiner domain-verwaltung anmerken, danke für den hinweis!


    G-Ladiator:
    Was meinst du mit es sieht leiwand aus???
    und wofür brauchst du tipps?
    sorry verstehe es nicht so ganz.. vielleicht bin ich zu dumm :winking_face: )

    Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich das alte amturenbrett und will gerne auf das neue amaturen brett mit den drehschaltern usw. umbauen!! nun meine Frage was brauche ich alles dazu!!


    Kann ich das alte amaturenbrett drin lassen und nur die innen-teile neu kaufen, oder brauche ich komplett alles!!


    Hat das schon jemand gemacht und weiß wie es funktioniert!!


    viele dank im vorraus!

    Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich das alte amturenbrett und will gerne auf das neue amaturen brett mit den drehschaltern usw. umbauen!! nun meine Frage was brauche ich alles dazu!!


    Kann ich das alte amaturenbrett drin lassen und nur die innen-teile neu kaufen, oder brauche ich komplett alles!!


    Hat das schon jemand gemacht und weiß wie es funktioniert!!


    viele dank im vorraus!

    Hallo Kevin!!


    Erstens es ist egal ob mir der wagen gefällt oder nicht wenn mir jemand bilder schickt dann ist er auch in meiner galerie zu finden !!! und deiner ist auch da wenn ich mich nicht ganz irre!!


    Kevin Corrado VR6! oder ist das nicht deiner???


    wenn nicht dann schick mir die bilder nochmal und dann ist er sofort drauf!

    Hallo!!


    ist eigentlich egal denn ich bearbeite die bilder sowieso nochmal! nur alzu groß sollten sie nicht sein, denn ich habe nur ein modem-anschluss!


    p.s. deinen corri habe ich doch schon in der galerie!!

    Hallo, wollt Ihr, dass auch euer Wagen auf meiner Page in der Besucher Galerie zu finden ist, dann schickt mir einfach ein paar bilder und die infos zum tuning


    schaut euch einfach mal an was ich da so brauche!!


    Bis dann ciao ciao

    [ 03 September 2002, 22:31: Beitrag bearbeitet von: HeBcHeN ]

    NA WER SAGT ES DENN ER LÄUFT WIEDER!!!!


    und so ein fettes smiley gibt es hier leider nicht als
    icon :winkewin:)))))


    ciao trotzdem danke steag


    warst nah dran..


    es waren 6 Grad vor OT
    Co-gehalt sollte zwischen 2,7-3% sein meiner war bei 8-9% :winkewin:) (umweltverschmutzer)


    gehe ihn jetzt mal einfahren

    Hallo ich habe meinen corrado ein paar extras gegönnt
    allerdings habe ich jetzt folgendes problem!!!


    es wurden alle riemen und verschleißteile erneuert dazu
    kamm noch das leistungskit von sls mit nocke chip laderad
    usw....


    allerdings läuft er jetzt nur wie ein sack voller nüsse oder wie ein golf gt!!!!


    das kann doch nicht sein, der sollte knapp über 200 ps haben
    davon ist aber nicht der hauch einer spur, er läuft ruhig und so.. hat aber keine power??


    warum???


    ich lasse bei vw den zündpunkt(grundeinstellung) machen
    hoffe es wird besser, habe keine lust von 70 ps autos stehen gelassen zu werden!!


    wisst ihr woran das noch liegen könnte?


    ciao