Besucher-Autos!

  • Hallo, wollt Ihr, dass auch euer Wagen auf meiner Page in der Besucher Galerie zu finden ist, dann schickt mir einfach ein paar bilder und die infos zum tuning


    schaut euch einfach mal an was ich da so brauche!!


    Bis dann ciao ciao

    [ 03 September 2002, 22:31: Beitrag bearbeitet von: HeBcHeN ]

  • Hi Hebchen,
    Habe gelesen dass du Sidepipe links&rechts machen willst? :)
    Leider nicht zulässig. Wenn, dann muss das rechte Rohr nach unten ragen. :frowning_face:
    Übrigens, schöne Seite! :winking_face:

  • Also nach unten ragen muss da gar nix.
    Lediglich die Abgase müssen nach Links unter einem Winkel von 25Grad nach hinten Austretten und der Abstand zur Hinterachsmitte darf max nur 580 weit weg sein.
    Allerdings habe ich garde noch mal geschaut das mit den Reiger Infin. schweller + Sidepipe das sieht mal nach garnix aus. :winking_face:

    [ 04 September 2002, 01:29: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

  • :)
    Will nächstes Jahr ausm Seitenteil raus :winking_face:
    Aber wie gesagt "will"
    Sidepipe ohne Schweller schaut komisch aus, wenn du jedoch Schweller willst schauts bestimmt Supi aus :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • @HeBcHeN


    Werd Dir mal Bilder schicken von meiner Feuerwehr :rofl::szahn::lachen2: .
    ... können es auch Bilder besserer Qualität sein ???
    Ich kann sie auch auf eine bestimmte Grösse anpassen, danach zippen ???


    Was meinst Du ?

  • Hallo!!


    ist eigentlich egal denn ich bearbeite die bilder sowieso nochmal! nur alzu groß sollten sie nicht sein, denn ich habe nur ein modem-anschluss!


    p.s. deinen corri habe ich doch schon in der galerie!!

  • hi,
    ich habe dir vor mehreren tagen ne e-mail geschickt mit daten und fotos von meinem wagen. leider kann ich ihn noch nicht bei dir auf der seite sehen. die mail ist angekommen da ich die bestätigung gekriegt habe.


    gefällt dir der wagen nicht? oder warum ist er noch nicht drauf? :-))

  • Hallo Kevin!!


    Erstens es ist egal ob mir der wagen gefällt oder nicht wenn mir jemand bilder schickt dann ist er auch in meiner galerie zu finden !!! und deiner ist auch da wenn ich mich nicht ganz irre!!


    Kevin Corrado VR6! oder ist das nicht deiner???


    wenn nicht dann schick mir die bilder nochmal und dann ist er sofort drauf!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!