sorry, schreib ja schon garnichts mehr...
Beiträge von professor G60
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oh je, das kann viel sein !!!
nicht so einfach zu beantworten, wieviel Km hat die Kuh !
und bj. ? -
Aber erst würde ich noch nen kleinen blick auf Steuerzeiten werfen...
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Wechsle doch bitte mal die Lambdasonde...
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@G-Fan,
Danke, freut mich das dir mein Corrado gefällt.
Ob ich mehr weiß als du ? nein, aber wenn die Ladeluftschläuche in ordnung
sind würde ich sogar wetten !MFG. Professor G60
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Hälfte eins an Lader Schrauben.
Dichtung von hälfte eins mit Silikonspray besprühen.
Hälfte zwei VORSICHTIG auf hälfte eins draufschieben bzw. drücken,
bis die Plastickohren eingerastet sind.
Alle Schrauben von oben einsetzen und anziehen, nicht von unten !
Zum Schluss mit den Fingern abtasten ob sich die Dichtung sitzt.MFG. Professor G60
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@ Andreas,
Habs schon mitbekommen mit der Undichtigkeit !
Ist eigentlich ein Witz für das Geld.
Ich hab ehrlich schon ANGST wenn ich am Freitag mein Auto runter wasche !!!
Ich werds aber hier posten wenn die Fischleins rauswinken.MFG. Professor G60
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na die weissen !!! Fotos folgen, hab meine Digi. Kamera gerade ausgeliehen...
Ich muss echt sagen RESPEKT, sieht toll aus. -
Schnell einbauen gehen !!!
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Wenn nicht sogar weggebrochen !!!
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Hallo,
Dichtleisten abgefahren ? (glaub ich nicht)
Eine oder mehrere liegen vielleicht schon im Ladeluftkühler !@G-fan, woran ich sowas höre ?
Halte doch mal nen großen Schraubendreher mit der Spitze an den Lader (wenn er Läuft)
und die andere Seite hälst du ans Ohr, wirst dich mal wundern was man da alles hört.
Nach den Jahren bekommt man ein richtig gutes gefühl dafür.
Und den fall mit Ladedruckverlust so um die 0,2 bis 0,3 Bar habe ich schon oft erlebt,
und jedes mal lag ne Dichtleiste im Ladeluftkühler ! Fast immer war ein Endanschlag
einer Dichtleiste vom Verdränger total abgenutzt.MFG. Professor G60
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@ Zoran,
Ich muss dir jetzt mal ein LOB aussprechen über deine Homepage !
Wirklich sehr gut und interesant, weiter so...MFG. Professor G60
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Hallo,
Ich warte auch schon sehensuchtigst auf meine neuen RL von IN PRO.
Hab sie leider wo anders bestellt !
Wie die sind undicht für 400 euro ofizieller verkaufspreis ???
Und die Elektrik muss auch geändert werden ? -KLASSE-MFG. Professor G60
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Hallo,
So wie sich das anhört ist eine Laderhälfte defekt, bzw. Verdränger !
Natürlich im inneren des Laders. Das würde den Ladedruckabfall erklären.
Muss nicht unbedingt hörbar sein !!!MFG. Professor G60
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Hallo,
Pe, Lader unbedingt öffnen !
Vielleicht ist er ja im inneren defekt ? zwecks rieseln und knirschen !?!
(klappern, pfeifen und Quitschen...)MFG. Professor G60
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Hallo,
Ich kann aber auch nichts schlechtes sagen
über den von SLS.
Läuft einwandfrei meine mühle !MFG. Prof. G60
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Hallo,
Schon richtig was du da schreibst.
Mir wärs auch am liebsten wenn der käufer ihn bei mir
persönlich abholt. Zwecks öffnung.
Sowas geht oft und gerne auch vor Gericht !
Deshalb hab ich meine auch alle unsichtbar Markiert !!!
Bevor der Käufer wieder kommt und erzählt mir der war
schon defekt, dabei ist es ein ganz anderer,
war alles schon da.MFG. Professor G60
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Hi
Gute Idee, nur als ich ihn bei Ebay reingesetzt hab war
er schon 14 Tage fertig. Und öffnen wollte ich ihn auch nicht mehr.
Na ja, vielleicht nächstes mal.... -
Hallo,
Hab schon aufgepasst mit der Dichtmasse !
Ist nicht der erste Lader den ich gemacht habe !
Mit Teilen vom Doc.
Na klar sind 2000 Euro für nen gbrauchten Lader zu viel. Hab auch nie
behauptet das ich die haben will !
Aber 750 Euro für nen neuen ist wohl ein einmaliger spitzen Preis.
In dieser region werden heute gebrauchte gehandelt, wo keiner weis wies
drin aussieht.MFG. Professor G60
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Hallo mein Freund !!!
Warum bleibst du nicht einfach bei dem 8V G60.
Den schön aufgemotzt kommt auch auf echte 240 PS und bist am billigsten ab !MFG. Professor G60