Beiträge von vr6loki

Hallo Kajman!

Warum kaufst du dir nicht leiber einen gebrauchten G 60 Motor mit weniger Kilometer?
    Ich fahre selber zwar VR6 und kenne mich mit G 60 nicht so gut aus, aber die Motoren gibt
    es doch recht günstig, denke ich. Kannst dann bei SLS den Lader überholen lassn, so weit ich weiß kostet das so um 800.-DM und hättest dann qvasi einen fast neuen Motor ohne große Umbauaktionen und Nerfenzusammenbrüche, weil irgendwas nicht reinpasst oder fehlt oder....

Gruß an Polen
    vr6loki :winkewin:

Ich wähle nicht den späten Bremspunkt wenn einer vor mir ist. Jedenfalls nicht Absichtlich. Sondern nur wenn ich auf der
    Landstraße für mich ein bißchen alleine heize. Ich bin nicht so einer, der in der Stadt zwischen anderen Leuten, in der Hauptverkehrszeit Slalom fährt.
    Aber ich vergas. Man kauft sich ein GW Fahrwerk, gute Reifen, breite felgen, kleines Lenkrad.... versucht dann ein gutes set up hinzukriegen, um dann, mit einen fast rennfertigen Auto, am Wochenende mit den Herren mit Hut und E Klasse herumzucrusen.

Gruß

Sicherheit gut und schön, aber keiner garantiert mir das dieses Monstum nicht etwa mal von aleine aufgeht. Ich weis das die Möglichkeit sehr gering ist, deswegen überlege ich mir schon ein Airbaglänkrad. Übrigens 800.- mit Nabe!! Aber ich werde verrückt ohne ein Handschuhfach.
    Stellt euch mal vor: keine Ablagen unten zwegs Quersträbe und Beinschutz da bleiben nur die Seitenablagen in den Türen übrig. Da hat VW mal nich mitgedacht.

PS:Bitte nicht unter die Gürtellinie!! Habe kein Opelsyndromn, nur Platzangst durch Platzmangel :schrei:

Gruß

Hallo

Es gibt nur einen Thermoschalter vom VW für den Corrado (VR6). Der beginnt zu öffnen bei 80° und hat vollkommen bei 105° geöffnet.
    Allerdings hängen die manchnmal, so können auch andere Betriebstemperaturen zB.70° auftreten.

Gruß

Hi

Breuchte nen Schaltplan oder nen Tip von jemanden, wie ich es anstellen könnte das ABS mit einem Schalter ein und auszuschalten.