Bin mal wieder dabei. Und bin gar nicht mehr wirklich im Bilde was ich nun schon alles geprüft habe.
Was kommt eigentlich an den freien Pin am Strg.? Ich mein das freie Fähnchen neben dem 2pol. Steckanschluß.
Bin mal wieder dabei. Und bin gar nicht mehr wirklich im Bilde was ich nun schon alles geprüft habe.
Was kommt eigentlich an den freien Pin am Strg.? Ich mein das freie Fähnchen neben dem 2pol. Steckanschluß.
Zieh den Stecker von beiden Schaltern ab, dann weist du es. Dann drehst du die Schalter raus und guckst mal ob die Öffnungen verkokt sind.
Würde aber beide Schalter neu holen.
Solang der Mitor ohne irgendwelche Geräusche läuft würd ich mir keine Gedanken machen. Füll Öl bis auf max nach und beobachte den Stand in nächster Zeit genau.
Ja, das AP hat Haupt und Vorspannfeder.
So siehts aus.. Ein klassisches Motormagazin, wie es damals noch Auto-Motor und Sport TV war, scheint anscheinend keiner mehr sehen zu wollen.
War die Woche über krankheitsbedingt im Bett. Da kannste ja wirklich keinen Fernseher mehr anmachen. Da bekommt man ja Aggressionen was da für ein shice läuft und die Leute noch mehr verblöden...
Dafür gibts ja nen eigenes Thema hier. Und der Grund, warum die Zahlungen nun über Ebay laufen ist mit Sicherheit nicht das Hochbieten von Artikeln. Das ist Ebay recht egal.
Jup noch ne Ecke runter. Sehr sehr schick!
Das funktioniert nicht! Du brauchst nen Ringstutzen, ne Hohlschraube und deinen alten Öldruckschalter.
Infos zum Zusammenbau und Teilenummern in der Suche.
Sind das günstige Domlager gewesen? Kann sein, dass das Lager schwer geht. Reihenfolge der Bauteile richtig?
EBay Teile reichen vollkommen. Guck aber das du dir Richtigen bekommst. Unterscheiden sich hinten in der Kabellänge. Vorne gibts welche mit und ohne Kabel.
Und den mit den 1350 schmeiß auch gleich raus. Sonst geht die Lampe jenseits der 100 wieder an..
Durchaus denkbar. Kommt sogar sehr häufig vor.
Erstmal ALLE Sensoren durchmessen. Nicht auf die Ausblinkerei verlassen.
Kommt sicher nicht daher, da das im Prinzip nur ne Montagefixierung der Scheibe ist. Mess alle Sensoren durch und kontrollier die Kabel.
Was genau ist denn das Problem? Lampe sofort ab Start an, oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Willkommen und viel Spaß hier!
Kenn nur einen einzigen VR der ohne irgendwelche Geräusche läuft. Ansonsten ist immer irgendwas am mahlen, summen, schleifen, rasseln. Irgendein Geräusch macht ein VR immer.
Das Einzige was alle gemeinsam haben ist ein geiler Klang unter Last.
Soll natürlich jetzt nicht heißen das alles OK bei deinem Motor ist. Geräusche sind ohne sie zu hören quasi nicht zu deuten.
Sind glaub ich unterschiedlich, da es ja auch welche mit Ubo pumpe gab und welche ohne.
Wenn ichs noch richtig im Kopf hab gabs da auch 2 verschiedene. Ne 12Kant, und ne 6 Kant. Eine davon war ne Dehnschraube, die andere ne "normale". Letztere kannste sogar wieder verwenden.
Weiß jetzt leider gerade bloß nicht mehr, welche welche war..
Hab's beim 9a noch nicht gehört. Mach die Schraube einfach neu und zieh sie mit passendem Drehmoment an.
Auf jeden Fall nicht wieder nehmen. Die presst sich platt und wird nicht wieder dicht.
Hey ich würde die nicht drauf machen! Wenn du 17 Zoll hast dann musst du einen Reifenquerschnitt von 35 nehmen dann könnten die drauf passen ohne Arbeiten aber dann muss man das Fahrwerk noch beachten wenn Original dann gehn die drauf aber der Querschnitt ist so klein das du dann jeden kleinen Stein merkst, Sinn der Sache sollte das nicht sein !!
mfg Scheurich
Selten so einen shice gelesen...
205/40 17 mit ET im Bereich um ET 35 auf ner 7,5er Felge passt beim VR immer, sogar mit Tiefgang um die 50 -60mm.