Hi!
Wieviel Kilometer bist Du denn mit den Reifen schon gefahren?
Ich lasse meine jedesmal vor wechseln der Bereifung (Sommer- Winterreifen) neu wuchten.
Probier es doch mal damit.
Gruß Dirk
Hi!
Wieviel Kilometer bist Du denn mit den Reifen schon gefahren?
Ich lasse meine jedesmal vor wechseln der Bereifung (Sommer- Winterreifen) neu wuchten.
Probier es doch mal damit.
Gruß Dirk
Mahlzeit!
Man kann auch ohne die Dichtungen im Kommpressor neu machen zu lassen, auf das FCKW-Freie Kühlmittel r134A umrüsten!
Das Zeug verflüchtigt sich zwar schneller (sagte der Bosch-Dienst), funktioniert aber gut!
Ich hab das jetzt seit 1.5 Jahren drauf, ohne Probs!
Gruß Dirk
Hi!
Die Felgen selbst haben ja eine KBA-Nummer, daß heißt das sie für den Straßenverkehr zugelassen sind. Wie das jetzt für die einzelnen Autos aussieht, steht im Gutachten für die Felgen. Dort sind die Auflagen, um die Felgen fahren zu dürfen.
ABE´s sind bei Felgen nur ganz selten.
Aber unter http://www.borbet.de kannst Du dir aber auch die Gutachten runterladen.
Gruß Dirk
P.S.: Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!!!
Schau mal unter "Benutzer Online".
Dann müßtest Du es sehen.
Suuuupieeeee!
Bei mir hats auch geklappt!!!!
*freu*freu*freu*
Gute Nachricht, hab den Link gefunden.
Hier!
Und jetzt die schlechte: Der funzt nicht mehr!
Vielleicht hat das ja jdm . auf Festplatte!?
Ja Bilder nicht unbedingt, es war genau genommen ein Bild. Es gab in einem Beitrg einen Link dazu, weiß aber nicht mehr wo.
Na ja, immer noch nicht schön, aber besser als der Spanier!
Vielleicht erinnert sich nich einer an den roten Corrado, mit den Scheinwerfern vom 5er BMW, das sah meiner Meinung nach ganz gut aus.
Hi!
Wenn die Bastuck eigentlich nur für Golf 2 ist, wie sieht denn das mit der Eintragerei
aus? Steht der Corri im Gutachten drin, oder nur Sonderabnahme möglich?
Bei welcher Lautstärke ist denn die G-Power anzusiedeln??
@ Moonlightblue
Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit Passgenauigkeit und Klang der G-Power?
Die Endrohre find ich bei der G-Power nämlich besser. weil die ohne Einsatz sind.
Hab mir gerade mal die HP´s angeschaut. Welche Endrohrvariante würdet ihr nehmen? Auf gar keinen Fall möchte ich ne DTM. Da regnet es ja rein
Wie teuer ist die ungefähr und was für eine Endrohrvariante passt ohne große Nacharbeit an der Heckschürze? Habe im Moment ne Hartmann ab Kat, die passte super ohne Nacharbeiten.
Guten Tag!
Wo gibt es denn wohl die obligatorische Bastuck-Anlage käuflich zu erwerben?
Wie ist die klanglich?
Hat auch jemand Erfahrung mit G-Power?
Hi!
Genau, kauf Dir ne Hartmann ab KAT. Sieht schön dezent aus
Das Riesenrohr unter deinem Corri ist zu übel
Versucht es mal mit den Haltegummis vom guten alten Golf 1, die erbringen wahre Wunder. Man kriegt zwar nen dicken Hals bei der MOntage, dafür wird man aber danach durch keine Geräusche mehr gstört.
Auch hier im Forum????
Leute gibts... Ich dachte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mir sch.... einer aufn Kopf. Da fährt doch ein Golf 1 im absoluten Traumzustand(rostfrei, 1.Generationetc..) mit Saison-Kennzeichen von 10-4 an mir vorbei. Wer macht denn sowas, gibts Leute die keinen Anstand haben, das kann man sich doch an 5 Fingern abzählen, daß das Kulturgut ist. Oder sehe ich das falsch? Das wollte ich nur mal loswerden.
Hi Leute!
Habe schon die "Suche" Funktion benutzt aber nichts passendes gefunden. Passt die Tachoeinheit vom letzten Modell(der mit den roten Zeigern und Corrado-Schriftzug) in ein 92er VR6 mit digital Tacho und MFA, oder muß man da irsinnig basteln?
Thanx im vorraus!
Hi!
Die Schriftzüge in Silber gibt es nur für den 16V und den VR6. Der Schriftzug "Corrado" am Heck ist entweder in Wagenfarbe oder bei den Exklusiv Modellen in Silber. Wenn das VW Programm keinen silbernen findet, einfach mal ein anderes Baujahr angeben (so Modell 94 oder so) da stehen die bei. Den Schriftzug VR6 gibt es hinten meiner Meinung nach nur noch in Hochglanz(Kommt vom Passat oder Golf 3) Vorne ist er hingegen matt verchromt. Wenn einer die Teilenummern haben will, müsste ich mal nachscheuen ob ich die verpackungen noch habe. Dann Texte ich nochmal.
Das mit dem extrahieren mit WinZip ist schon klar, nur leider habe ich das Bild so wie es hier auf der HP ist, dann auf meinen Computer. Bi mir werden das irgendwie keine Einzelbilder Oder mach ich da irgendwas falsch?