Tippe da auf ein jaulendes Lager im Kupplungsbereich...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Zitat von tomcvr6
Von nem alten W123 mercedes benz von 1989 bis 1994
Den W123 gab es zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr!
Die Felgen sind von der S-Klasse. Ich weiß auch wies Modell aussieht, weiß bloß den Typenschlüssel nicht.
Wenn ich es schaffe den Wagen von einen von uns auf der Straße zu fotografieren, hast du wenigstens schonmal einen ansatzpunkt. Der hat die nämlich drauf...
-
Habe hier noch vom 2er Rocco Stahlfelgen rumliegen in 5x13. Wie bekomm ich raus wieviel Tagfähigkeit die haben?
Beim VW Händler?
Bei VW direkt? (Wenn ja, an wen muß ich mich da wenden?)Für die, die jetzt auf falsche Gedanken kommen: Nein, ich will sie nicht auf einen Corrado machen...
-
Herzlich Willkommen.... Erklär doch mal bitte deinen Namen?! Ich mein jetzt nicht Dirk, sondern deinen Nick.
Gruß ebenfalls Dirk
-
Zitat von ElHocko
hi !
was genau macht der Temperaturgeber ? und wieso spielt sich das so ungemein auf den verbrauch aus ?
was kostet das Teil und wie is die teilenummer ?wir der einfach nur getauscht ?
Der Blaue sagt dem Steuergerät die Temperatur des Motors. Ist das Teil in der Wurst, meint das STRG. der Motor sei kalt und spritzt die ganze Zeit über ein Fettes Gemisch ein. Dadurch wird mehr als nötig gebraucht...
-
Hab die von LeBra. Etwas teurer, dafür aber sehr gut...
-
Klingt dann eher nach einem Problem mit der Drosselklappe... Eventuell hängt es auch mit Ventil zum Aktivkohlefilter zusammen. Sollte dann aber im Fehlerspeicher sein.
-
Wie mark76 schon schrieb, neuer blauer Temperaturgeber bewirkt wunder. Fahre meinen VR jetzt mit 8,5l im Durchschnitt. Vorher waren es 11 bis 12...
-
Soll kein Vorurteil sein, denke aber das der Passi eher gerade Richtung Osten rollt. Hoffe trotzdem das ihr ihn wieder bekommt. Halte meine Augen offen...
-
Nich schlecht.
So ähnlich hatte ich das auch vor. Kann mich aber irgendwie nicht dazu aufraffen das in Angriff zu nehmen.
-
-
Zitat von bertel
Tja, entweder hat bei der AXA jemand geschlafen, oder die halten sich nicht an die Vorgaben des "Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft" auch kurz "GDV" genannt.
Soweit ich mich erinnern kann, war der 16V selbst im letzten Jahr in der Haftplichtklasse 20 und 2003 in der 18. Wie also deine 19 zustande kommt bleibt mir ein Rätsel. Es sei denn, dass "Umbauten" individuell eingestuft werden (können).
Ich glaub Danilo wirds schon wissen...
-
Sieht ja wohl bestimmt sehr cremig aus! Mich würd mal interessieren, wie die Ausleuchtung mit den Teilen ist. Fahre des öffteren ne Karre mit Phillips Allwetter (Die Birnen mit dem leichten Gelbstich). Da kriegt man ja das
-
Check mal den Bereich des Zündverteilers. (Unterbrecher bzw. Hallgeber)
-
-
Beim neuen Grill ist das Emblem gesteckt...
-
Deshalb haben Kompressorenauch kein Turboloch, weil sie direkt vom Motor angetrieben werden und nicht erst genügeng Abgasdruck brauchen um zu laufen..
-
Is die kurze Lippe.
-
Wollst du das VW-Zeichen damit entfernen? Lass es damit besser sein!
Hab damit mal bei 30 Jahre alten Stahlfelgen ne Kerbe nach dem abschleifen gefüllt. Das hat gut 2 Wochen gehalten. Nun ist ne Schicht Füllspachtel drin und die hält seit gut nem Jahr!Noch zu der größe der zu bearbeitenden Stellen. Wir haben beim Kumpel damit mal ne Beule zu Testzwecken gefüllert, die einen Durchmesser vom guten alten 2 D-Mark Stück hatte und ca. 4mm tief war. Es reißt an den Kanten mit samt Lack ein und es fängt an zu gammeln. Das ganze ist aber schon 2 Jahre her. Vielleicht gibt es ja inzwischen was besseres...
-
Zum 1. Problem; möglicherweise der Seilzug?!