Wenn ich mich recht entsinne, haben die vom 2liter Turbo nen durchsatz von 440ccm bei 3 bar...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Bei mir jedenfalls nicht, und ich kenne noch 3 andere Corrados, wo es nicht im Speicher stand...
-
Doch, Motor schon, aber der wird dann das auto nicht mehr bewegen.
Wenn man Glück hat, vielleicht noch über den Anlasser...
Wie fahrt ihr eigentlich? Selbst beim 55l Tank sind 400km schon echt heftig! Fahre meinen VR im Durchschnitt mit 8,5-9l/100km.
-
Wert kann ich dir so aus dem Kopf nicht sagen. Is aber ansich auch egal, da höchstwahrscheinlich 3 annähernd den gleichen Wert haben sollten und einer davon abweichen wird. Der is dann auch platt.
Ach ja, manschmal hilfts auch wenn man den Sensor ein wenig reinigt...
Wo kommst du eigentlich aus Borken genau her?
-
Nur neue Birnchen reichen da nicht, weil z.B. der Kunstoff der Beleuchtung der Heizung grün eingefärbt ist. Da ist keine grüne Birne hinter...
-
Ist dann mit sicherheit ein Radsensor, der steht nämlich nicht im Fehlerspeicher.
Einfach mal die beiden Steckverbinder auf den Domen vorne, sowie unter der Rücksitzbank trennen. Und den Widerstand zum Rad hin messen. Sollten alle ungefähr den gleichen Wert haben. Der der abweicht ist hin...
-
Sieht wirklich sehr gut aus!
-
Oh, das hatte ich mal, ich glaube es hieß CQ-FX 55 oder 65... Bin mir aber nicht sicher...
-
Allein ne defekte Lambda macht schon einiges an Mehrverbrauch aus. Tausch die erstmal, und fahr ne Runde. Und wenn du dann den Motor noch etwas länger fahren möchtest, schmeiß den Chip raus und hol dir was vernünftiges...
-
-
Alleine schon das Aussehen....
-
Und so wie ich tippe, ist der "Stopfen" im Ölhühler undicht. VR6 Krankheit.
-
Lass die Finger von Fulda Kristall Rotego, die sind Mist. Sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach, Nokian Reifen. Allerdings hab nur die Erfahrung mit dem 2003er Modell.
-
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber die sind ja zum Glück verschieden...
-
Die Nummer steht für links bzw. rechts....
-
Zum Thema: Fahre das Originale.....
-
-
Da lass ich mich ja mal überraschen, nur ob ich sie kaufen werde lass ich mal dahin gestellt....
-
Nimm ihn doch in deine Obhut und geb ihm ne neue Identität. Anscheinend vermisst ihn ja keiner!