Sehr schick, aber ne Bühne wär doch praktisch, oder...?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
...nach wie vor ist das eure Einstellungssache....
-
Hab letzten Oktober noch die Prozente´von meinem Vatter übernommen, da alle Autos bis dahin auf ihn liefen.
Jetzt bin ich nach 9 Jahren fahren zwar "nur" bei 70% aber immerhin...
-
Eine Nummer schick ich dir morgen noch...
-
..oder beim Arz direkt nach nem guten Gebrauchten fragen, sonst bauste 2mal dran rum... http://www.corrado-teile.de
-
Naja, an der "Leistung" ändert sich da ja nix. Wenn dann in der Endgeschwindigkeit, sowie in der Beschleunigung...
-
Zitat von karmannvr66
Wenn du nur die kotflügel gebördelt hast und das ordentlich ohne ziehen, dann stehen 7,5x17 ET 33 schön in den radhäusern! Und wenn du sie dann noch 3cm gezogen hast kannst du dir das schon ausrechnen!!!
gruß
Was fährsten du fürn Reifen darauf? Weil bei 7,5x17 ET 35 mit nem 205er brauchst du nicht mal bördeln...(neues Modell..)
-
Kann auch am Drucksteller liegen. Ferndiagnose ist halt immer schwer...
Wegen der Wassertemperatur, check mal den Termostat.
-
Selbst wenn er Kopfhörer o.ä. gehabt hätte, wird im das atmen wohl schwer gefallen sein....
-
Die hintere Bremse ist Lastabhängig, d.h. wenn der Wagen beladen ist, geht er hinten logischerweise in die Knie. Die Bremse bekommt durch einen, ich sach mal "Hebel" (richtige Bezeichnung fällt mir gerade ums verrecken nicht ein) mehr Bremsdruck, damit das Verhältnis wieder passt.
Legst du nun den Wagen tiefer, geht er hinten auch runter, allerdings ohne Gewichtsveränderung. Trotzdem bremst das Teil hinten härter, und es kann zum blockieren der Räder kommen, was im allgemeinen bei hohen Geschwindigkeiten nicht so gut kommt.
Bin mir zwar sicher, das mehr als die Hälfte das hier nicht gemacht hat, mir is das aber sicherer...
-
Sonst schau halt mal hier: http://shop.extremeaudio.de/product_info.p…roducts_id/2710
Aber der Preis...
-
Kenne es nur so, das die nur noch nach dem behobenen Mangel sehen dürfen. Wobei nen grober Fehler bestimmt auffällt, und der auch die neue Plakette verhindern sollte.
Falsch wäre meiner Meinung nach, die Plakette dann wegen ner Lapalie zu verweigern, die offensichtlich schon länger ist...
-
Bild von meinem mit 40mm und 17" in meinem Profil...
-
Dank dir tomas für die schnelle Bearbeitung. Hab mich vielleicht erschrocken, was ich seit 2002 schon hab inner Werkstatt machen lassen. Wenn ich mir überlege, was ich selbst noch alles gemacht habe und dabei bedenke dass ich die Karre schon länger fahre...
-
Ja richtig, Vlies! Guten Morgen Dirk!
Hab das auf der Rolle hier. Brauchs aber nu selbst.
Kann dir aber was besorgen, wenn du willst. Preis müsst ich anfragen.
-
An seiner Stelle hätt ich mir lieber erst mal nen Auto gekauft! *g*
-
Meinst du den Flies, oder das dünne Zeugs?
-
Is doch eigentlich standard. Jeder der länger auf der Suche nach einem "gerade vielleicht" älteren Auto ist, kennt die Wertungen, die die Verkäufer gerne angeben...
Würde doch jeder so machen...
-
...der Originale...
-
Bei mir inner VW Werkstatt kostete das ganze 75€.
Vergiss beim tieferlegen aber nicht die Bremse hinten einstellen zu lassen... sonst überholt dich bei ner Vollbremsung im schlimmsten Fall das Heck!!!!