Röööcccchhhttttiiicccchhh! Nen Stecker ham wer ja selbst....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Stimmt, die unzuverlässigen Teile gabs auch, aber das is ja kein Stecker, sondern ne Buchse.
-
Vielleicht mal ne Zubehöralarmanlage eingebaut gewesen? Könnte die Zustands LED sein...
-
Da wird man als Forenbetreiber wohl so ohne weiteres keinen Zugriff haben, oder?
-
Also von diesen ganzen Additiven halt ich mal gar nichts... Is doch alles bloß "überdentischzieherei"...
-
Klaus, die Adresse fehlt...
Mal ernsthaft, würde mich dafür anbieten. Kann aber leider nicht alle paar Stunden hier für länger mal reinschauen, da ich beruflich recht eingebunden und damit viel unterwegs bin.
Aber versuchen kann ich es ja mal...!
-
Dann stellen wir einfach einen Moedrator ein....
-
Das mit dem treffen klingt gut....
Lies mal hier wegen D3: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Abgasnorm+VR6
Hab den auch von Deissler. Bin super zufrieden!
-
Puh, das ist ja wirklich so einiges. Aber helfen kann ich euch da wirklich überhaupt nich. Ich kann nur Forderungen stellen!
-
Da gibts doch sicher mehr, oder?
-
Passi16V hat recht, die Kabelfarben stimmen...
-
Schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen diverser Auto-Zeitschriften. Da gibts doch immernoch genug Angebote. Vielleicht kann das ja einer von denen...
-
@ Malle
Wieviel Meter Federwegsbegrenzer hast du denn drin?
-
Fahrt mal zum Freundlichen, und guckt euch folgende Teile an: 035103715 is die Hohlschraube, und 030103717 is nen Ringstutzen. Habe diese Teile bei mir gebraucht, um meinen Öldruckgeber anzuschliessen...
Warum sollte man nicht anstatt des Gebers auch noch nen Temperaturgeber anschliesen können...
Gewinde ist jedenfalls M10
-
Fahr mal zum Freundlichen, und besorg dir die Hohlschraube, mit dem der orig. Öldruckgeber angeschlossen wird. Is sonne Art T-Stück. Gibts zumindest fürn VR. Was hastn du für ne Maschine?
-
Guten Tach und viel Spaß hier....
Halte von dem Plaste Zeug auch mal gar nichts, aber jeder so wie ers mag....
Wenns dir gefällt baust es halt ran!
-
Mach die Zündkabel neu, und dann hast du Ruhe. wenn die nebenher zünden, kommt an der Kerze nicht mehr viel an...
-
Zitat von Klaus
AlFi Wenn Du jetzt noch weißt, zu welchem Begriff welche Tierart gehört, bekommst Du noch ne Eins.
Darf ich?
Schweif: ---> Perd
Wedel: ---> Reh
Lunte: ---> Fuchs oder Marder
Anhang: ---> ?????
Bürzel: ---> Vögel
blume: ---> (Feld)Hase
Standarte: ---> ebenfalls Fuchs. Als Lunte bezeichnet man eigentlich nur das Ende der Standarte des Fuches...
*****: ---> beim besten Willen keine Ahnung... -
Ich zitiere mal aus der Signatur von flo: "Achtung: Schlachte Corrado G60"
-
Wollst du jetzt ne zusätzliche (zur MFA) Öltemp-Anzeige einbauen, oder hab ich das falsch versanden?