Jetzt nur mal so nebenbei. Zieh doch den Knopf einfach mit der Hand nach oben und mach die Tür auf. (Geht auch mit Gegenzug der Pumpe...) Oder wie gesagt, vorher den Schlauch an der Pumpe abnehmen, dann kannst du ihn normal hochziehen...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nö, kein Fehler drin, und seitdem ich den VR hab auch noch keinen gehabt...
-
Markentankstellen die nicht diese überteuerte Plörre anbieten gibts doch noch: Esso und Westfalen fallen mir da spontan ein. Ansonsten: Agip, Elf (gibts die noch?), Jet...
-
Würde sagen wenn der Rest des Autos passt kaufen, und bevor du ihn anmeldest einmal Grudrevidieren. Alles mal checken, und überholen. Dann hast du noch lange Freude dran. HAlte es für falsch damit gleich loszufahren, sonst wird beim defekt gleich noch mehr in Mitleidenschaft gezogen...
-
Warum willst du die Türverkleidung kapputt machen? Nimm die doch erstmal komplett ab. Schau mal nach undichtigkeiten. Tippe aber eher darauf, das dein Stellelement mit den Mikroschaltern einen weg hat, und somit immer wieder die Pumpe zum zuziehen einschaltet...
-
Denke auch das es der Phaeton is. Oder wars der Golf?
-
Hatte das Problem, nach dem ich den ZAS getauscht habe. Zündung an ohne den Motor zu starten: ---> ABS blinkt den Code 4-4-4-4 aus. Startet man den Motor, geht die Lampe wie gewohnt aus. Bin jetzt schon ein paar mal über 60km/h gefahren. Änderung gleich null! Stört mich aber nicht weiter. ABS funzt, und Zündung hab ich eh nie an...
-
Meine sind jetzt 15 Jahre alt und hab bis auf eine minimale Stelle keinerlei Schäden am Spiegelglas...
-
Zündkabel in Ordnung? Wenn er kalt bzw. feucht ist, schlägt da eher mal nen Funke aus nem Kabel als bei warmen bze. trockenem Motor...
-
Erstmal Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Corrado!
Zu1. Finde ich auch merkwürdig, das er den Schalter nicht hat. Nimm doch mal den Stopfen los, und schau mal nach was darunter ist.
Zu2. Könnte normal sein, da das Automatikgetriebe ab dem 3. Gang "mechnisch" verbunden ist. wenn du voll durchtrittst, geht er in den Kickdown, und schaltet zurück.
-
-
Nur mal so als beispiel: Habe als Lehrling aus Kostengründen meinen damaligen 16V immer anner Freien betankt. Nach ca. 10-12 Tankfüllungen, lief der Motor deutlich schlechter. Unruhiger Leerlauf, Leistungslöcher beim beschleunigen. Nach zig Werkstattaufenthalten, mit dem ergebnis, dass am Auto alles in Ordnung is, habe ich nur noch bei Esso getankt. Und siehe da, der Motor lief DEUTLICH besser... Seitdem tanke ich nur noch Marke...
-
Wenn die Scheiben allerdings SO aussehen, klappts auch mit der Bremsleistung nicht mehr...
Sind letzte Woche Mittwoch rausgeflogen, nach dem die Winterpuschen runtergekommen sind. O-Ton der Fahrerin: Ich hab nichts gemerkt. Bremste wie immer...
-
-
Ganz einfach: Spal Lüfter http://www.spal.it Oder auch hier: http://www.rennsportshop.com/warengruppe112.html Nur mal als beispiel...
-
Hab vor einem halben Jahr, die Beru Teile aus dem Zubehör geholt. Hab nen Freundschaftspreis bekommen. 70€. Super passgenau von der Länge und von der Verabeitung her Top!
-
@all die PN´s geschrieben haben
Verkaufe nicht. Mir gings nur um den Wert...
-
Wie gesagt, habs 2 mal bis jetzt gemacht, ohne das was kaputt gegangen ist... Ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich habs ohne Probleme hinter mich gebracht.
-
Also mir gefällt er, mal abgesehn von der Haube....
-
Is richtig, du mußt den Zündschloßhalter vorsichtig leicht aufbiegen, und mit nem abgewinkelten Schraubendreher (z.B. Phasenprüfer) die kleine Kreuzschraube vom ZAS rausdrehen.
Ich geb zu mit nem Abzieher gehts wesentlich leichter, aber möglich is es so...