Deswegen dürfte dein Prüfstift aber immernoch nicht leuchten wenn du ihn an Masse hälst, und die Masse der Batterie ab ist...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Es wird wie schon von mir vermutet deine Zusatzwasserpumpe sein. Wenn das Kühlwasser bei abgestelltem Motor nicht durch den Kühler gepumpt wird, kann auch die Stauwärme nicht weg....
BTW: Das der wasserdruck gemessen wird hab ich ja noch nie gehört.
-
Schlauche an der Drosselklappe evtl vertauscht?
-
Schau mal in den Gummtüllen der Türen sowie der Heckklappe nach nem defekten ZV Schlauch...
-
Vielleicht is ja auch einfach die Zusatzwasserpumpe tot?!
-
Öhhhm Plus! Is aber wie wirklich schon nen paar Jahre her, das ich dabei war...
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=85932
Is wirklich zu empfehlen und jeden Cent wert...
-
Bin mir jetzt nich mehr ganz sicher, aber ich meine rot/gelb schliessen und rot/schwarz öffnen....
-
Hol dir den Öldruckgeber im Zubehör... Is dann ebenfalls von VDO und ne Ecke günstiger als bei VW.
-
-
Also Jom kann ich defini nicht empfehlen. Vor ner Woche auf der Bahn ist mir der Grill, weil er aus relativ elastischem Material gebaut ist, unten aus der halterung gehoben worden und ZACK... Weg war er.... Und Tempo 200 Sollte ein grill doch wohl aushalten, oder???
Das gleiche gilt aber genauso für den Rieger... Man muß die Dinger an mehreren Stellen befestigen, als angegeben...
-
Oder auch mal den Wagen von Diabolino ansehen...
-
Gut zu Wissen wäre was du genau suchst.. mit/ohne Tiefbett, Farbe, Größe... etc...
-
Richtig nen paar Schrauben am und im Radhaus, sowie nach vorne unten... Der Rest ist gesteckt...
-
Würde sie in immer dafür ausbauen. Zeichne dir vorher an, in welchen Bereichen du Platz brauchst. Nimm sie raus, und wie du schon richtig geschrieben hast, mach sie vorsichtig mit nem Heißluftfön warm. Nicht zu warm machen (blasenbildung) und nich zu kalt lassen... Bekommt man aber recht schnell ein Gefühl für...
-
Wie hört sich das an? Schlagen, schleifen, klopfen, klackern etc...?!
-
Schau mal nach, ob der Auspuff auf der Hinterachse aufschlägt....
-
So, Pumpe is raus. Hab sie mal so von der Batterie angesteuert laufen lassen. Klingt so ungefähr wien Ford Fiesta. Morgen kommt Ersatz (Danke schonmal an Danilo!!!) Will mal hoffen das es auch der Fehler ist...
-
Sehe ich genauso. Nehm aber Distanzen, die nur so viel wie nötig breit sind, und hoff, das die Lauffläche noch genügend abgedeckt bleibt...
-
dirk war es nicht das rot/braune??
vorsicht es gibt 2 rot/braune!! deswegen hab ich gesagt er soll die suche benutzen..
abgeischert am zündschloss also es führet direkt dahin..
musse 1x zündung anmachen und wieder zurück drehen ..Gute Frage, mein es wär das graue. Kann aber bei Bedarf nochmal genau nachschauen...