Wenn der Wagen in der Sonne steht, fängt er bei mir an etwas nach Benzin zu riechen. Is auch stark abhängig davon, wie voll der Tank ist.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Bei mir baumelt, zumindest am Auto, nix.
-
Mach mal folgendes...
Kühler spülen, neues Thermostat, neuen Thermoschalter. Überprüf die Funktion von E-Zusatzpumpe sowie normaler WaPu. Wenn die in Ordnung sind und der Rest erledigt ist, dann hast auf Strecke Wassertemps von ca. 90° und im Stadtverkehr bzw. Stau zwischen 105 und 110° Zumindest am Ki abgelesen....
Öl bewegt sich dabei um die 105 bis 120° je nach Aussentemperatur. Und die Werte sind völlig im Rahmen.
-
Hinten am Füllstutzen sitzt ein Überdruckventil. Wenn das öffnet riechts...
-
Amor All kann ich auch empfehlen. Nachteil is aber das sich Staub da schön drauf festsetzt.
Für meinen Teil nur noch nen feuchtes Tuch und Fertig...
-
Sicherungshalter wofür? Endstufen?!
Relaissatz hab ich bei mir zwischen Scheinwerfer und Batterie...
-
nein weil das steht "Heckspoilersteuerung " druff morgen mache ich foto hatte heute keine lust mehr nachdem mich die polizei gelasert haben ( das erste ma )
Soviel zum Thema "pro Person"
War heute Abend eh noch bei VW und hab bei der Gelegenheit da mal kurz nachgefragt:
Also wenn ich mein Gekritzel jetzt noch richtig entziffern kann, dann so:
535919845 bis 50-M-007593
535919845A entfallen, dafür jetzt 595919845C und das ganze ab 007594zusätzlich kommen dann noch die STRGs für den Export hinzu...
-
Glaub ich nich, da völlig andere Teilenummer...
-
Das is das STRG für die Fensterheber...
-
...oder mach dich auf die Suche nach Undichtigkeiten im Benzinkreislauf... (auch Einspritzventile)
-
Vom freien Teile Händler (hier am Ort). Stinknormales VDO Teil...
-
hmmm das kann sein , hatte mir auch schon ein neues besorgt aber das passt nich
meins was ich habe das ist mit einen stecker versehen so wie bei einem radio (boxenanschluss )
das was ich mir besorgt habe sieht mehr so aus wie ein relai .....
hmmmm woher kommst du den ??
hab ich bis dato auch gedacht, aber nachdem er dies schrieb....
-
Laut Rechnung vom 30.11.06 kost der Ringstutzen 13,50 und die Hohlschraube 14,30 plus Mwst bei VW. Den Geber und den Schalter hab ich aus Kostengründen im Zubehör geholt. Die Preise hab ich leider nicht mehr da... Meine aber das zumindest der Geber bei VW um die 80 Tacken liegt...
-
Wollte er doch gar nicht, er wollte doch nur den Anschluß ändern auf das vom neuen Modell...
-
Das was für jeden anderen Motor auch schädlich ist. Benzineintrag im Öl, Wassereintrag im Öl... etc.
-
Kurzer Einwurf.
Der springt leidlich etwas an, wenn man das Kraftstoffpumpenrelais raus hat und dann startet. Ist es drin springt er nicht an...
-
So:
Hohlschraube: 035103715
Ringstutzen: 030103717
Öldruckgeber: 535919561B
Öldruckschalter: 068919081Jetzt mußt nur wissen was du brauchst...
-
...hat ich auch.... Ventil getauscht und fertig...
-
Nur für den VR... wegen der Traglast
-
Unwucht in der Schwungscheibe klingt ganz plausibel, vorausgesetzt, die is nach dem Zylinderkopfschaden erleichtert worden...