Ich bin selber stolzer Besitze eines VR6 Bj. Ende 93 mit originalen 63tkm auf dem Tacho in Erstlack und Vollausstattung. Es erstaunt mich, dass meine Probleme meines VR6 bei anderen Besitzern identisch sind. Zwei Probleme treiben mich seit Besitz des guten Stücks in den Wahsinn:
1. Batterie wird ständig leer (wird jetzt endlich bei VW behoben)
2. Die Motortemperatur (Wasser- und Öl) ist meiner Meinung entschieden zu hoch.
Da ich im Forum keine konkrete Anwort auf die Hitzeproblematik finden konnte, frage ich hiermit an, ob es jemand geschafft, hat mit einem Wasserthermostat welches bei 71 Grad öffnet in Verbindung eines niedriger ansprechenden Thermoschalters die Mototemperatur deutlich abzusenken? Keine Bange, ich will hier keine Dialoge über Mitteilungen der eigenen Temperaturangaben fortführen.
In diesem Sinne-pflegt Eure Heiligtümer
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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