Ne, dreh den mal von Hand. Der muß leicht laufen. Wenn du ihn mit der Hand andrehst, sollte er schon nen bißchen weiterlaufen und nicht nach 2 Umdrehungen stehen bleiben
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Nich ganz.
Zwischen 800-1000U/min. Wenn er kalt is liegt er bei 1000. Und bis 800 runter is auch normal.
-
Ablage unterm Handschuhfach entfernen. Dann guckst du drauf. Der Widerstand ist direkt am Gebläsemotor befestigt.
-
Und die Prozent sinken nur, wenn der Wagen mind. 6 Monate im Jahr zugelassen ist. Meiner is auch das ganze Jahr angemeldet. Obwohl er fast nur steht.... Dafür kann man aber an einem klaren trockenen Wintertag mal ne schöne Runde drehen!
-
Das das geht is doch bekannt... Ich denke mal der Fehlkauf hat nen anderen Hintergrund!
-
Kann ja nicht an der Sicherung liegen, dann würd die Uhr nicht nach dem Starten was anzeigen...
BTW: Guck mal aufs Datum...
-
Vorwiderstand am Gebläsemotor hin. Neuen besorgen und fertig. Gibts einzelnd.
In einigen Fällen kann es allerdings sein, das der Widerstand hochgegangen ist, weil der Gebläsemotor zu schwer dreht. Dann geht der neue über kurz oder lang wieder übern Jordan. Also einfach mal antesten ob er sauber läuft.
-
Ps: Kann auch die Ölpumpe sein...
Das erkär doch mal bitte genau....
-
Hab ich mir gedacht...
-
Das G12+ ist ja der Kühlwasserzusatz. Wie der Reiniger genau heißt kann ich dir nicht sagen. Habs mir was abfüllen lassen. Funktionierte aber gut. Is farblich so ähnlich wie das G12+.
Alternativ kannst dir aber auch son Zeug im Zubehör holen...
-
Lass den Kompressor doch drin... Wenn nur der Kompressor selbst festsitzt und nicht die Riemenscheibe, dann funzt das doch. Kannst ja auch noch den Stecker abziehen, dass die Magnetkupplung gar nicht erst arbeitet...
-
Das sind aber nur wenige blond... Und die Männchen sind in der Mehrzahl!
-
Siehste, kein Klimasteuergerät...
-
Denke mal, dass es an der anderen Lima mit dran war.
Tippe hier eher mal auf Korrosion an den Kabel bzw. Verbindern...
-
Klar kannst ohne fahren.... Kauf dir nen neuen Riemen und lass die Klima aus. Solang sich der Teil noch drehen lässt wo der Riemen drüber läuft, is dass kein Thema
-
Ich weiß gar nicht genau, wie das bei den Weichen war die ich hab. Ich guck das nochmal nach...
-
Wenns so wäre ärgerlich, da sie neu ist...
Andererseits soll es ja auch schon vorm Kupplungswechsel gewesen sein...
-
Teste mal an, könnte wetten, dass es nur daran liegt...
-
Hol dir nen neuen ZAS... Von Hand kannst du den ZAS weiter drehen als im eingebautem Zustand mit Schlüssel...
-
Was genau is da ausgebaut? Wenn du den Regler auf "Klima" stehen hast, dann wäre es möglcih, dass der Lüfter mit Zündung an läuft. Wäre bei Klimabetrieb normal...