Hi
Ich hab das Problem das Meine Innenbelüftung nur auf der 4.Stufe Funktioniert.
Kann das nur der Drehschalter sein?
Sicherung ist i.o.
an was kanns liegen?
Danke im Voraus
Hi
Ich hab das Problem das Meine Innenbelüftung nur auf der 4.Stufe Funktioniert.
Kann das nur der Drehschalter sein?
Sicherung ist i.o.
an was kanns liegen?
Danke im Voraus
Vorwiderstand am Gebläsemotor hin. Neuen besorgen und fertig. Gibts einzelnd.
In einigen Fällen kann es allerdings sein, das der Widerstand hochgegangen ist, weil der Gebläsemotor zu schwer dreht. Dann geht der neue über kurz oder lang wieder übern Jordan. Also einfach mal antesten ob er sauber läuft.
wo befindet sich den der Gebläsemotor bzw der Vorwiederstand.
im Innenraum oder ist der Schon im Motorraum ?
Ablage unterm Handschuhfach entfernen. Dann guckst du drauf. Der Widerstand ist direkt am Gebläsemotor befestigt.
Ok danke ich schau mal nach
PS.: was meinst du unter sauber laufen ? ohne aussetzer oder konstante Drehzahl?
Ne, dreh den mal von Hand. Der muß leicht laufen. Wenn du ihn mit der Hand andrehst, sollte er schon nen bißchen weiterlaufen und nicht nach 2 Umdrehungen stehen bleiben
oder am besten einfach mal die Suche benutzen.
da steht auch drin welche Temperatur-Sicherung du brauchst.kriegst du bei Conrad.hab mir auch grad 2 bestellt weil bei mir das selbe Problem besteht.
Also is das der der gleich hinter der Buchse beim Stecker ist da is son großes grünes ding und son kleiner Wiederstand das isser sicher der ist aber festgelötet.
oder?
Wieviel Ohm Hat der ?
Großer Allwissender Meister;)
Das grosse grüne Ding IST der Widerstand, das andere die Temperatursicherung! Die musst Du ersetzen!
Wie jetz muss ich nu das große Grüne ding oder den Temperaturwiederstand austauschen?
Das ging jetz aus deiner Antwort net 100%ig hervor.
Äh Temperatursicherung
Die Temp-Sicherung gibts bei VW nicht einzelnd. Wenn du löten kannst, kannst du die Sicherung bei Conrad kaufen und einlöten. Ansonsten kauf dir den ganzen Widerstand bei VW und gut is...
Den ganzen Widerstand gibts auch im Zubehörladen für 35€.Oder du holst dir nur die T.sicherung und einlöten ich weiß nicht, wird ja schon ziemlich heiß beim löten und wenn die nur bis 236° C ausgelegt ist wird das wohl nichts mit löten.probiers bei mir morgen trotzdem mal aus hab ja 2 St..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!