Besorg dir vom Schrotti ne paar gute gebrauchte Felgen in 5*108, nen passendes Gutachten dazu. Lässt die Dinger nach 19.3 eintragen und fertig. Kost hier bei uns ca. 38 Euro.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Kontrollier mal die Steuerzeiten. Evtl. is der Zahnriemen etwas übergesprungen...
-
Gibt es beide... Einmal Quattro einmal Front...
-
Dann Zwischenmodell. Aussen neu, innen alt...
-
Da ging defacto keine 9x16 ET15 Borbet A berührungsfrei am H&R-Gewinde vorbei. Erst nach unterlegen einer 5mm Distanzscheibe war die Freigängigkeit gegeben.Genau das ist das Problem beim Gewinde. Die Feder ist zwar schmaler als beim normalen Federbein, aber im entscheidenem Bereich zu breit, da die Feder tiefer sitzt. Beim normalem FW endet die Feder ungefähr auf höhe des Reifens. Sodass quasi nur noch der Stoßdämpfer am Rad entlang läuft...
-
Klingt vernünfitig... Oder auf G umbauen, dann wär wenigstens der olle 16V raus
-
Die einchlägige Meinung zu den FK Teilen ist fast durchweg negativ.... Quäl dich mal durch die Suche des Forums...
Speziell in den Erfahrungsberichten.
-
Wenns von hinten kommt, den Sattel überholen bzw. tauschen. Wahrscheinlich hängt der Handbremsmechanismus, und die Beläge liegen zu weit an der Scheibe...
-
6X0 253 147..., sind die die ich mal gefahren hab. Die Roten.
-
Kann man sagen warums den zerlegt hat? Kühlwassersteigrohre zu, oder so?
-
Du mußt da schon ne Mail mit deine FGSTNR hinschicken.
Allerdings ist der Tomas lange nicht online gewesen, oder hat die Seite weitergepflegt... Wenn dus schnell wissen willst, dann bleibt dir nur VW übrig.
-
Hörst und merkst du die Drehzahlschwankungen? Wie sieht der Zeiger dazu aus? Schwankt der auch? Wenn ja, dann guck mal im Bereich Aktivkohleventil. Stecker da evtl ab, oder Kabelbruch?
-
Ja, hier... http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/, oder halt bei VW...
-
Wie auch schon in anderen Threads hier geschrieben... Klanglich mies, Verarbeitung naja, sehr Rostanfällig....
-
geringerer Verbrauch...
-
Bin der Meinung, dass er mit eingelegtem Gang weniger verbraucht. Vor allem im Schubbetrieb.
-
-
Schreib mal den Ralph (mark76) an. Der hat das hier im Forum schonmal gepostet...
-
Folgendes wäre möglich: Endlagenschalter klemmt, Steckkontakt (3fach) auseinder bzw. keinen Kontakt, Motor platt, bzw. Überhitzungsschutzsicherung defekt.
Kommt Spannung an?
-
Wie schon gesagt, ohne den Kopf runter zu nehmen, wirste nur vermuten können. Was für Temps hattest du denn? Ist die Kompression gemessen worden, oder tippst du nur darauf, das Zylinder 3 und 4 keine haben? Vielleicht ist dir ja der Zahnriemen übergesprungen?
Ansonsten wäre es gut möglich, das der Steg der ZKD zwischen dem 3. und 4. Zylinder weggebrannt ist.
Aber auch deine anderen Vermutungen kommen in Frage.