hallo!
hätte da mal ne frage, kann man anhand der fahrgestellnummer irgendwie herausfinden wie das auto vom band gelaufen ist???
hallo!
hätte da mal ne frage, kann man anhand der fahrgestellnummer irgendwie herausfinden wie das auto vom band gelaufen ist???
Ja, hier... http://fgstanfrage.corrado-hannover.de/, oder halt bei VW...
und wenn er da nicht dabeisteht???
ist ein 94er vr6
wvwzzz50zrk004579
ist einfach nur wegen der neugierde
Edit Günter:
Du brauchst nicht pro Satz eine Antwort erstellen sondern kannst 3 Sätze problemlos in eine Antwort unterbringen!
Du mußt da schon ne Mail mit deine FGSTNR hinschicken. Allerdings ist der Tomas lange nicht online gewesen, oder hat die Seite weitergepflegt... Wenn dus schnell wissen willst, dann bleibt dir nur VW übrig.
müsste doch auch mit dem aufkleber im kofferraum(sofern vorhanden) rauszufinden sein,oder irre ich mich da jetzt?
im kofferaum habe ich keinen aufkleber mehr
Der Aufkleber ist auch im Bordbuch zu finden - sofern vorhanden
Der eine Teil der Antwort zur Überschrift ist ein wenig untergegenagen, hier die Info dazu:
Bei mir ist ein Aufkleber im Serviceheft drin, und da szehen auch die komplette Ausstattung drin, mit der er ausgeliefert wurde.
hier der link zu den Ausstattungscodes die im Serviceheft stehen:
hi
hast ne email schau mal nach hoffe das reicht dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!