Obs die Magnetventile einzelnd gibt weiß ich nicht. Die Einheit sitzt direkt vorne zwischen dem Bremskraftverstärker und den Bremsleitungen zu den Rädern.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Das Ventil sitzt in der ABS Einheit vorne. Der Sensor würde extra im Speicher stehen.
-
-
Wenn vom Wärmetauscher kommt, müßte es aufhören sobald die Heizung aus ist.
Warum sollte das so sein?
Der Wasserweg wird nicht unterbrochen, sonder der Luftweg durch den Wärmetauscher.
---------------------------------------------Das Wasser kann auch gut durch die Durchführung zwischen Lüftermotor und Ansaugstutzen kommen. Da is gerne mal was Undicht.
-
Zum grüdlichen Spülen reicht aber die Wasserschlauchmethode nicht. Da muß dann Chemie ran. Gibts bei VW oder auch im Zubehör.....
-
-
Worüber regt ihr euch eigentlich auf?!
-
Beim 16V: Radlauf und Schweller auf der linken Seite. (Unfallstelle), unter der Heckscheibendichtug, und ein paar kleinere nicht nenneswerte Stellen, sowie der Tankstutzen.
Beim VR: Lediglich der Tankstutzen (repariert) Ansonsten nix zu sehen...
-
Du machst dir da viel zu viele Gedanken.
Kauf das Teil fang an zu montieren. Es gibt da immer einen Weg. Minikat passt, wenn die Serienanlage auch gepasst hat.
Zur Halterung: Bei der Hartmann ist nie ein passender Halter für den ESD am Endrohr dabei. (Zumindest nicht bei den beiden die ich mir zugelegt habe) Den mußt du dir besorgen bei Jetex zum Beispiel, oder du baust ihn einfach selbst. Die anderen Halterungen sind die Serienhalter...
-
Lustig, und ich dachte es läg am IE 6,0 den ich noch genutzt habe. Hab mich jetzt aber mit dem Firefox angefreundet. Da funzt alles einwandfrei. Hätt ich schon eher machen sollen.
-
Solang es nicht mit Masse in Berührung kommt, kannst das so lassen wie es ist.
-
Wie ihr wieder über den 16V herziehen müsst, versteh das wirklich nicht, meiner läuft wie ne 1, mit 260tkm....
Sei froh, dass deiner läuft, und ich wünsche dir, dass es auch so bleibt.
-
Klingt jetzt vielleicht bekloppt, aber das was kaputt ist solltest du tauschen...
Ohne Bild kennt doch keiner den Schaden.
Am einfachsten is es sicherlich die komplette Achse zu tauschen, dann kannst du sicher sein das nix krummes mehr verbaut bleibt.
-
Man muss dazu sagen in echt klingt sie noch besser und beim fahren noch um längen.
mfg Hannes
Richtig, kann man gar nich so genau aufnehmen.
Nein, das is lediglich die Hartmann ab Kat, mit allen Dämpfern, ohne K&N Tausch- oder 57i Kit. Alles Serie bis auf die Anlage.
-
So, eins hab ich noch... Youtube is nich grad schnell heute.
-
Oh jaaa...
Hier nochmal eins aus dem Inneraum, kurz und nich so pralle Quali, aber man kanns erahnen... http://www.youtube.com/watch?v=I-8emMWulkk&feature=user
-
Ich lass mich grundsätzllich fahren, sonst kann man ja nüscht trinken...
Von daher erledigt sich sowas für mich...
-
So, habs grad mal bei Youtube hochgeladen.
-
Hab ich was zu da, ich schau mal, wenn ich wieder zu Hause bin. Wird aber denke ich erst morgen sein.
-
Hi!
Kenn den Neupreis nicht, aber wenn es das ist: http://www.pioneer.de/de/products/ar…70BT/index.html Hätte ich starkes Interesse daran....