Corrado mit 150.000km noch o.k.?

• ich habe mir jetzt vor kurzem einen G60 geholt.....

ich persönlich fand den spott billig mit recaro voll leder, alles elektrisch, nur leider ohne klima dafür halt schiebedach aber auch elektrisch....
    rothe tacho, borbet A felgen, schönes dunkles violett, kw gefindefahrwerk....
    der lader war überholt die kiste hat 154000 runter der motor schnurrt wie ein kätzchen....das alles für 1800 €

gut ich muss dazu sagen ich hab noch geld reingesteckt wegen Tüv (müsste felgen und kaltlaufregler eintragen) und normal tüv....
    dann den kaltlaufregler zugelegt (D3 - nur 120€ steuern im jahr)
    dann vorne bremsscheiben plus klötze ausgetauscht (50 €)
    joar und hinten die reifen waren runter 180 € mit montage......

so gesehen habe ich mir einen G60 geholt der mir knapp 2300 € gekostet und nen wert hat der vielleicht doppelt so hoch ist.....

also am besten irgendnen idioten finden der keine ahnung hat den voll quatschen und das gute auto für wenig geld mit heim holen!!!

einen G60 zu fahren macht schon spaß vorallem weil du nen kleinen motor hast mit relativ genug leistung um so manchen BMW oder Mercedes ohne weiters zu plätten....durch den kaltlaufregler auch ne gernige steuer....
    und der verbrauch hält sich auch in grenzen

• naja die einzigen probleme die ich bis jetzt hatte sind MARDER....
    scheiß tiere.....ein wasserschlauch durch und ein kabel vom zündverteiler.....
    kosten von paar euronen aber um beim thema zu bleiben 150k sind für ein vielleicht 20 jahre altes auto in keiner weise viel!!!!
    wie schon oft genannt es kommt auf die pflege an!

MFG

• hallo, alle mit einander
    also wenn ich dir was sagen kann das ist es das ich ein 2,0 l habe und er mich noch nie im stich gelassen hat und ich fahre jeden tag damit...er ist einfach der alttagtauglichste für mich...er kostet nicht die welt der verbrauch ist normal und ein 16v fährt dir auch nicht davon und du hast nicht die probleme dich zu kümmern wegen dem G-Lader oder den fehler beim 16v zu suchen...dir must klar sein das das fahrzeug, so wie alle sagen, nicht der jüngste ist und du dir auf jeden fall immer geld weg legen must dafür weil es können immer irgend was kommen...also schau lieber 2mal hin und rechne dir das alles nochmal in ruhe durch...mich kostet mien auto mit voll kasko im monat genau 102 euro...ein g kostetmehr so weit ich weiß...

teile uns mal mit zu was du dich dann entschieden hast
    forhe ostern

mfg wieschen

...wer langsam fährt wird länger gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!