Dann ist es Kontakt 10 im Stecker T10...
Beiträge von Johnny Flash
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Wird auch wohl die einzigste plausilble Lösung sein...
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Hab sie in 205/40 17... Absoluter Top-Reifen. Hab auch keinen überdurschnittlichen Verschleiß. (Aber den hatte ich auch schon bei den T1-S nicht.)
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? Direkt als erstes....!
Oder bin ich blind?
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Wenn noch nix zu hören is, dann lass sie so. Wenn es allerdings anfängt zu rasseln, dann dabei. Wichtig: Ölpumpe mittauschen, solang die noch nicht gemacht worden ist. Ein check gilt auch dem Öldruck. Geht der über 7 bar kannste auch anfangen die Ketten zu machen. Grob gesagt: Alte Ölpumpe und ein Kilometerstand von 120-130tkm aufwärts: --->Ketten machen und mit beruhigtem Gewissen weiterfahren...
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Ich denke mal, dass meine Farben nicht gerade wirklich selten sind...
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Was meinst du genau? Den Stecker T10, oder das Kabel 10 im Stecker T10?
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VW - Werkstätten können auch den Tachostand einstellen - machen dies meist aber nur wenn man den niedrigeren Km - Stand nachweisen kann. (Rechnung, TÜV - Bescheinigung usw.)
Normalerweise geht das bei VW nur bis zu einem km-Stand bis 100km. (Neuwagen)
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Bördeln käm für mich auch nicht in Frage. Dann lieber ne Rad-Reifenkombi die ohne andere Arbeiten machbar ist.
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Niedlich...
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Nö, da ja nachträglich verbaut, kann der ders eingbaut hat, das Ding ja überall verrschwinden haben lassen... Da hilft nur suchen.
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Jap, geht auch beim 16V ohne vorheriges betätigen der Zündung...
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Ich würd jetzt mal auf das Strg der Alarmanlage tippen... Kalte Lötstelle, oder so...
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Du hast die D3 oder auch Euro 2 Umschlüsselung ja nicht durch den Kat, sondern durch nen KLR oder zusätzlich eingebauten Mini-Kat. Von daher, besorg dir die Lambda, die auch serienmäßig verwendet wurde...
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Aber schon 8,50€ -tststs. Wären die Bieter nicht anonymisiert, könnt man's ihm ja kostenlos schicken.
flo
Das wär mal ne geile Idee, aber helfen täts ihm dann auch nicht mehr.
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Der SD7V16 ist für den 16V (R134a), während der SDV710 für den VR ist. Ob die jetzt untereinander kompatibel sind, bewifel ich mal. Warum sollte es dann 2 Sorten geben? Beim VR wird unterschieden, zwischen R12 und R134a...
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Hallo hier ist der Johnny.
Habe auch Corri VR6,
und um uns das mittzuteilen krempelst du nen 7 Jahre altes Thema hoch? Fakt ist, dass man das überhaupt nicht merkt, es sei denn man steht im Stop and go, und drückt dabei das Pedal bis durchn Boden durch...