…….mit einem 0,5mm größeren Durchmesser der Schnurrdicke …….
Da kommt der Katzenliebhaber durch…
Zum Thema:
Auf die Anpressfläche dünn auftragen. Die Dichtung lassen wie sie ist.
…….mit einem 0,5mm größeren Durchmesser der Schnurrdicke …….
Da kommt der Katzenliebhaber durch…
Zum Thema:
Auf die Anpressfläche dünn auftragen. Die Dichtung lassen wie sie ist.
Klingt gut.
Aber bist du sicher mit Samstags? Oder doch Sonntags?
Ging so. Allerdings beim Block ohne EDS.
Ist abhängig vom Prüfer.
Ähnlich wie beim (Gewinde)fahrwerk
Der eine Prüfer fordert dass es das Fahrwerk damals plus 10 Jahre schon gegeben haben muss.
Der andere sagt, nen Gewinde gab es damals ja auch schon ist dann egal welches jetzt drin ist.
Stimm das vorher ab und gut ist.
Im Prinzip gibt’s genug. Hartmann, wenn du noch gebraucht eine findest.
Jetex, Bastuck etc.
Marco, ich hätte da gar nichts gemacht.
Der Typ hätte ja auch stumpf das Öl ablassen können, weil er den Kahn einfach auch nicht mehr wollte.
Rein rechtlich bist du raus.
Der Mangel war ja vorher nicht da. Sonst hätte er ja nicht damit fahren können.
Ab heute hätte ich dann auch mit Corrado gedurft..
Frag mal den Danilo. Er hat die drunter.
Wasn hier los?
Lange nicht mehr hier gewesen. Und mich aktiv beteiligt.
Schade Dirk. Hatte hier auch schon oft Gegenwind. Steh doch einfach drüber.
Ich bin auch noch da.
Glaube aber, dass du mit deinem neuen Account trotzdem Hilfestellung geben wirst.
Willkommen und viel Spaß hier.
Mein Classic Data Gutachten ist von 2010.
91er VR Zustand 2+.
Damals 10000€
2017 hab ich ein von der Dekra machen lassen.
Ebenfalls 2+
12050€
Ich glaub ich muss mal wieder los.
Vielleicht von Metzger. Da hatte ich noch kein Lager in der Hand welches gepasst hat.
Willkommen und viel
Spaß hier.
Was haste für einen Corrado, und wo kommst du her?
Sollte ja ursprünglich im Juni auf den Markt kommen.
Jau schon einer was gehört?
Bei Plusachse und neuer Karosserie kein Problem.
Alpine CDA-7842.
Gekauft 1998 für 1300DM
Wurde mir leider 2002 geklaut. Habe dann lange gesucht bis ich wieder ein funktionierendes hatte.
Inzwischen habe ich 3 davon in verschiedenen Autos.
Der Klang ist einfach super.
Ne der isses nicht. Meiner war stahlgrau. Aber auch Firmenleasing.
Willkommen und Gruß aus Steinfurt.
Viel Spaß hier und Fotos wollen wir sehen.
Einen 5E RS hatte ich auch mal. Ist nach nach DHT in Georgsmarienhütte gegangen.
Hast du den gekauft? 😄
Willkommen!
Günter... Da fällt mir echt nix mehr ein. Nur gut 2 Stunden später hast Du das Netz komplett umgegraben und ein Fake widerlegt. Mega
Google Lens macht’s möglich.
Ich verstehe eure Probleme nicht. Alles was in den ersten 10 Jahren nach EZ üblich war umzubauen und gab ist auch völlig legal jetzt einzubauen und eine H-Zulassung zu bekommen.
Gewindefahrwerke gab es in den 90ern. Also auch jetzt möglich. Egal was fürn Hersteller. Kenne keinen Prüfer den das interessiert.
Habe meinen E30 auf 3,5l umgebaut. Die Motoren wurden damals schon als Tuning eingebaut. Ergo: H Zulassung bekommen.
In meinen Jetta 1 ein DTS Gewinde eingebaut. Gewinde gabs damals auch. Ergo: H Zulassung kein Problem.
Zusammenfassung: Alles was an Tuning damals üblich war, geht heute auch.