Beiträge von Corrado16VExclusiveEd

die nummer kann ich raussuchen habe es vor einer Woche neu gemacht ! Es kostet 208 DM. Das vom Golf kannste vergessen viel zu schwach dafür !

MFG Björn

------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederausstatung, weiss-rote Rückleuchten...

eingentlich wollte ich ihm was gutes tun ! aber ich habe heute morgen mit dem Händler gesprochen er nimmt sie zurück *juppiii* und gibt mir einen satz 16° ... jetzt nur die frage passt der 16° mit Gewindefahrwerk von H&R ???? was habt ihr drauf ? bitte helft mir bin verzweifelt !

Gruss Björn

------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederausstatung, weiss-rote Rückleuchten...

Hi,
    Ich kenne eine kleine Firma die bietet an: komplett Chromolux seitenscheiben vorne,hinten und heckscheibe für 700 DM ! ist nicht wenig aber man muss ja auch die Scheiben ausbauen ,sonst siehts ******** aus ! und die machen das sogar mit eintragung (incl. seitenscheiben vorne) völlig legall ,hatte es vorher bei meinem Pirelli GTI und nie hat irgendeiner was gesagt noch nicht einmal am Wörthersee !

------------------

Hallo,
    Habe mir vor einer Woche nagelneue RH Porsche Cup Felgen geholt (2 tlg.) 8.5 und 9x17 mit 215/40 17 und 245/35 17 ... das problem ist jetzt habe ich wegen dem H&R Gew. Fahrwerk schon 35MM Platten hinten und 30ér vorne und trotzdem schleift er hinten noch an dem scheis* Federbein, wenn ich jetzt 40ér platten nehme steht der reifen über ... ich könnte kotzen. hatte jemand ein ähnliches Problem ???
    Danke im Voraus....

MFG Björn

------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederaustatung, etc...

Hallo,
    Ich habe mir schwarz eingefärbte geholt mit gutachten *lol* nur hinterher stellte sich heraus das das ne fälschung war, und ich bekam die ******** nicht eingetragen ! ich weiss nur das es welche von Treser gab und die kosteten 800 DM !!! nicht gerade wenig :frown: jetzt mus ich halt wieder mit den farbigen rumfahren ,na egal...

------------------
    Corrado 16V Exclusive Edition: 17° Porsche Cup, Gruppe N, weisse Lederaustatung, etc...

hallo,

Habemir vor ein paar wochen schwarz eingefärbte Rückleuchten gekauft, mit gutachten von (Muschwitz).
    Mein Problem nun ich bekomme die ******** nicht eingetragen jeder Tüv sagt das Gutachten ist ne Fälschung !!!!!!

Was kann ich machen ??? war bei 8 versch. Tüvs ..........

------------------

hallo,

habe mir vor einer woche einen Porsche Cup 8,5 und 9x17 geholt muste allerdings Börteln und hinten passte das auch net so ganz weil ich ein H&R gewindefahrwerk habe, aber mit 35 mm spurplatten hinten passt das jetzt auch ! :) Ich gebe dir einen Tip laß das ziehen von einem Profi machen auch wenn das mehr kostet es wird auf jeden fall besser ! sonst haste nacher vorne spaltmaße das du dar eine Kiste Cola reinstellen kannst !

------------------