wie siehts den mit Girling 60 Sätteln aus?, wäre mein Vorschlag!
Beiträge von andyVR6
-
-
hab auch die gelochten nordmann gekauft für den VR, meine warn aber Schrott,
unsauber verarbeitet kein Loch entgradet, da sieht man das keine Menschenhand die Dinger in der Hand hatte.
Ist jetzt ja nicht weiter schlimm,
aber beide Scheiben waren ca. 3 Hundertstel unrund, so dass man beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten meinte das Auto würde auseinanderfliegenHab die Dinger jetzt an ner Drehbank abdrehen lassen jetzt passts wieder, aber sowas ist ne Frechheit!!
-
hätte auch Interesse!!
-
bayrischen?
meinst den weißen der auf der einen Seite solche blauen Flaggen drauf hat?
-
bei mir geht auch nichts!
-
-
ich hab die von FoliaTec drauf optisch nicht schlecht, aber wenn sie mal gut heiß sind sieht die Farbe gleich anderst aus
-
Top Forum
-
Beispiel:
Bei BMW dürfte dir die 3er Serie ja bekannt sein:
Modellreihen nach Alter:
E30 -> E36 -> E46
-
Ich hab meinen unten lediglich reingesteckt, mit Winkeln wäre allerdings bestimmt besser.
Oben hab ich ihn mit 2 Winkeln pro Scheinwerfer jeweils verschraubt.
Aber Kleben würde ich da grundsätzlich nichts, spätestens wenn die Scheinwerfer mal raus sollen ist`s dann natürlich schei*e
-
zwecks Pflege nochmal:
Bei mir kommt aufs Gewinde immer ordentlich Kupferpaste drauf, dann gibts da auch keine probs.
Und wer über den Winter fährt muß sich im Frühjahr nicht mit festsitzenden Gewindetellern ärgern
[ 24 Januar 2003, 15:57: Beitrag bearbeitet von: andyVR6 ] -
Klick mal auf Suchen wurde meines Erachtens erst behandelt
-
wo kann man den so einen Green beziehen
Und was kostet das gute Stück rund :eek:
-
...hab ich heute morgen ca. zwischen 8 und 9 auf der B14 gesehen, drehte Ortseinfahrt Winnenden wieder um und fuhr wieder zurück Richtung Stuttgart.
Würd mich mal interessieren ob der hier ist?
hatte ne kürzere Tafel, Speedlines, tiefer, Farbe schwarz oder ein dunkles blau, und Sound war auch nicht ohne
-
- bessere Bremsanlage
- Heck-, oder Syncroantrieb
-
hab das auch aber nur im kalten Zustand ist nach ca. 2km auch schon weg, ich denke mal das es die hydros sind.
Aber wenn er warm ist
-
Zum Daradan:
kenn da einen der hat sich beide Scheibenwischerarme bei dem verchromen lassen.
Kostete pro Arm 80€
Das beste nach nicht mal einem halben Jahr waren schon Risse in der Chromschicht.
Wer`s Geld zum Fenster rauswerfen will, kauft ruhig bei dem ein...
-
geht schon, aber ich hab lieber nen haufen abe`s im handschuhfach, anstatt einem leeren Geldbeutel vom eintragen
[ 19 Dezember 2002, 06:57: Beitrag bearbeitet von: andyVR6 ] -
außer Sound bringts nichts.
TÜV-Gutachten gibt`s dazu. -
7,5x16 geht ohne Probleme