was wenn ich nur den Innenteil vom Armaturenbrett wechsle ??? Also di Blende wo alle Schalter eingeklipst sind ??
Mir gefallen die Drehregler nicht !!!!
Mit dem Alten Tacho bin ih auch zfrieden !!!
Es geht rein um die Schalter !!!!
Gruß Daniel
Beiträge von G60_inside
-
-
Kommt Leute das muß doch einer wissen !!!
Gruß
-
Hi,
ich hab nen 89. Und mir gefällt das Cockpit vom 93 riesig !!!!
Jetzt überlege ich ob es möglich ist die
Schalter: Licht, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung umzubauen ohne das ich das neue Armaturenbrett einbauen muß ????Und wie ist es mit dem Blinkerschalter und dem Wischer ???? Gehen da auch die neuen abgerundeten ????
Die Lüftungsgitter passen meines wissen ja !!!
Die Drehregler will ich nicht einbauen es geht nur um die Schalter da ich finde das das "neue" viel sauberer verarbeitet aussieht !!!!
Wenn es möglich ist hat jemand vielleicht sogar die Schalter und die Lüftungsgitter zu verkaufen ????
Bin für alles dankbar !!!!Gruß
-
Hi,
ich will nicht der Spielverderber sein, aber
um die Rückleuchten in allen Farben auf den Markt zu bringen, muß jedesmal beim Institut für Lichtechnik ein Gutachten eingeholt werden, dieses ist für die Firmen sehr teuer da es ein aufwendiges Verfahren ist !!!!
Also wenn wirklich noch jemand die RL auf den Markt wirft so kann man höchstens mit SR oder Schwarzen RL rechnen alles andere würde wahrscheinlich zu teuer !!!!
^Wenn es natürlich gelinegn sollte was ich hoffe !!!!!
würde ich auf jeden Fall welche nehmen !!!!Gruß und drückt die Daumen !!!!!
-
Hi,
wie habt Ihr eure Corrados lackiert ??? Alle Scheiben ausgebaut ??? Oder da gibt e doch noch eine mögichkeit mit dem sogenanten Stergo Band oder so ähnlich !!! Das das Dichtungsgummi beim Lackieren vom Blech fernhalten tut.!!!
Funktioniert das ??? Ich überlege ob ich mein Tornadorot gegen Viollett Touch Perleffekt LC4V tauscheGruß
-
Hi,
gab es nicht mal eine Webseite wo Preise und welche Farben möglich sind drinstand ???
Da hat das Bestichten glaube ich 250 DM gekostet.!!!Gruß
-
Hi,
bei mir sind die Stoßdämpfer defekt.
Nun möchte ich ein Gewindefahrwerk reinmachen aber ich weiß nicht ob ich eins nehmen soll das härteverstellbar ist oder nicht.
Wie sind die FK Gewinde so ??? Hart weich oder ok ???
Fk ist doch en guter Hersteller also wird der auch keinen ****** verkaufen oder ???
Wie sind eure erfahrungen ????Danke und Gruß
-
Hi,
ist vielleicht das Bora Coupe gemeint ???
Das soll ja definitiv kommen !!!
Aber Corrado nachfolger wird es so nicht geben !!!!!!
Und mit sicherheit würde das Ding dan anders heißen.!!!!Gruß
-
Ich denke 5 Grad vor OT bei abgezogenem Unterdruckschlauch !!!!
Wenn es ein RP Motor ist !!!
Hatte früher einen Fire and Ice also ich war immer Zufrieden außer mit der Leistung und dem Ölverbrauch !!!!!!
Deshalb fährt den jetzt meine Freundin !!!!Gruß
-
Liebhaber ????
Ich denke dazu hat er eine zu schlechte.
Klima, Leder, usw.
Sorry aber Lederlenkrad Schalthebel und Handbremse haben alle !!!
Ich denke 6000 DM sind reelle.Gruß
-
Ja ich denke Dein Tacho ist wie meiner KAPUTT
der Analoge kostet 180 DM.Dein Leerlaufstellventil wird wahrscheinlih auch am Ende sein deshalb das mit der Drehzahl.!!!
Gruß
-
Hi
die von INIX sind Müll !!!!
Das sind 2 Stück einer links einer rechts !!!
Das Problem ist das die Fläche von der Haube
zu klein ist um das Ding zu befestigen !!!
Ich habe mir den geholt der nur an einer Stelle ziemlih mittig im Motorraumbefestigt wird !!!
Die vomn Inix hab ich verschenkt !!!! -
Hi,
also mal ne frage zu Aktiv-system.
Das geht doch nur mit em original Radio oder ???
Mit jedem anderem Radio außer Blaupunkt(glaube ich) gehen nur die Hochtönr oder ???
Was muß ich umbauen weil die Boxen habe ich ja eh drin !!!!Gruß
-
Hi,
ich denke das Fahrwerk ist so gut wie man es vom Preis er für ein Gewindefahrwerk erwarten kann.!!
Gruß
-
Hi,
hab mein gesten auch vom Stefan bekommen und Eingebaut !!!
Ich habe die Rohre auc nicht Ineinander gesteckt bekommen da Hartmann die Schelle am Verbindungsstück gleich angezogen haben !!!!
Da habe ich es mit dem Hammer wieder sauber hingezogen !!!!
Denke daran wenn Du den Meallkat drin hast mußt Du 25 cm abschneiden !!!!
Dann muß er eigentlich passen!!!Gruß
-
Hi,
mal ne blöde Frage !!?? gibt es eigentlich einen Promi der der liebe zum Corrado verfallen ist ???
Hier im Forum oder sonstwo würde mich einfach mal Interessieren !!!
Vielleicht weiß ja jemand was ??Gruß
-
Hi,
wie ist das von der Härte her ???
Angenehm oder Steinhard ???Gruß
-
Hi,
tjah hatte das glück und konnte Danilos Waffe in Castrop sehen !!!!
Der Anblick lohnt !!!!War ein cooles Bild ca 20 Corris auf m haufen !!!
Gruß
-
Hi,
na um zu sehen ob nicht nur der Corrado Betankt war !!!Deshalb nehmen de Blut.!!!
Ich denke es ist schon schlimm wenn ein Mensch ums leben kommt sorry aber bei so etwas ist weniger Mitleid gefragt davon hat der Fahrer auch nichts mehr, aber Zeigt mir einen der noch nie zu schnell gewesen ist oder noch nie eine dummheit gemacht hat !!??
Gibt es den???
Ich fahre auch oft 130 wo 100 sind !!!!
Wenn mir da was passiert hört man dann so sprüche wie der hat von mir kein mitleid zu erwarten naja das muß man für sich entscheiden !!!
Ich glaube abe nicht das der 50 KM schnell gewesen ist !!!!So wie der aussieht überall verbeult hat es den gedreht und so ein paar dreher nehmen doch schon viel energie ab.
Ich will da´mit niemanden angreifen oder beleidigen !!!
Genauso schlimm ist es wenn wegen Idioten ein Kind angefahren wird !!!!Gruß
-
Ich denke der Leerlaufsteller ist im ***** !!!
Ansonsten versuche mal den Blauen Temp fühler zu wechseln !!!!
Hat bei mir was gebracht.Gruß