Schalter vom Armaturenbrett !!!!

• Hi,

ich hab nen 89. Und mir gefällt das Cockpit vom 93 riesig !!!!
    Jetzt überlege ich ob es möglich ist die
    Schalter: Licht, Nebelscheinwerfer, Heckscheibenheizung umzubauen ohne das ich das neue Armaturenbrett einbauen muß ????

Und wie ist es mit dem Blinkerschalter und dem Wischer ???? Gehen da auch die neuen abgerundeten ????
    Die Lüftungsgitter passen meines wissen ja !!!
    Die Drehregler will ich nicht einbauen es geht nur um die Schalter da ich finde das das "neue" viel sauberer verarbeitet aussieht !!!!
    Wenn es möglich ist hat jemand vielleicht sogar die Schalter und die Lüftungsgitter zu verkaufen ????
    Bin für alles dankbar !!!!

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Also G60_inside,

zu diesem Thema gibt es auch einige Eintraege im Arvhiv.... Aber zu Deiner Beruhigung, hier nun einpaar Comments: Blinkschalter und Wischer kannst Du getrost austauschen. Dank Piechs Gleichteilestrategie geht das anstandslos. Jedoch solltest Du die Teile vom juengeren Passat nehmen, da billiger... Was die andere Schalter betrifft, so stimmen die Abmessungen mit den Ausschnitten leider nicht mehr ueberein. Must halt noch etwas sparen...

Gruss, Stony

• Also G60_inside,

zu diesem Thema gibt es auch einige Eintraege im Arvhiv.... Aber zu Deiner Beruhigung, hier nun einpaar Comments: Blinkschalter und Wischer kannst Du getrost austauschen. Dank Piechs Gleichteilestrategie geht das anstandslos. Jedoch solltest Du die Teile vom juengeren Passat nehmen, da billiger... Was die andere Schalter betrifft, so stimmen die Abmessungen mit den Ausschnitten leider nicht mehr ueberein. Must halt noch etwas sparen...

Gruss, Stony

• was wenn ich nur den Innenteil vom Armaturenbrett wechsle ??? Also di Blende wo alle Schalter eingeklipst sind ??
    Mir gefallen die Drehregler nicht !!!!
    Mit dem Alten Tacho bin ih auch zfrieden !!!
    Es geht rein um die Schalter !!!!
    Gruß Daniel

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!