Beiträge von G60_inside

    ich bin auch zu schnell gefahren und geblitz worden !!! ich meinte das es über 60 Km/H
    waren da ich voll im beschleunigen war !!!

    Nach 3 Wochen Angstschweiß und Intensiver Fahrad Generalüberholung, kam der bescheit. !!
    48 Km/H also 18 zu schnell.
    Also no panic !!!!
    Gruß :szahn:

    @ darkstar

    vergiß das entlüften des Kühlers nicht
    :szahn:


    @ osnarbrücker...
    also wenn Du gar keine erfahrungen im Schrauben hast würde ich das lieber lassen !!
    Ansonsten ist es keine große Sache !!!
    Aber bedenke das man dabei den Zahnriemen wegmachen muß, also Motor stellen !!!
    Auch die Kopfschrauben, beachte die Anzugsreihenfolge und die Anzugsdrehmomente !!!
    Den Ölwechsel am schluß solltest Du auch nicht vergessen !!!

    gruß

    [ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]

    Hast Du einen G60 ??? Oder VR6 ???
    Beim VR6 sieht es super aus wenn die Abdeckung gebrusht ist.

    Ansonsten Kappe für die Zündspule, für Zündkabel die Halter, eventuell den Luftfilterkasten mit Faserfarbe besprühen sieht gut aus !!!

    Kotflügelschrauben durch Polierte ersetzen.
    Bei mir einen Satz Haubenspiegel erstehen für 270 DM :szahn:

    Gruß

    1. wie schon richtig beschreiben gibbet 2 Kühlkreisläufe, Thermo noch zu Wasser bis max gefahren und auf einmal
    :shock:
    Lampe leuchtet da der Kühler das Wasser reingezogen hat.
    Was meinst Du warum VW einen Rücklaufschlauch zum Ausgleichsbehälter hat ??? Weil er selbstentlüftend ist :frech:

    Ich würde auch nicht bei ATU vorbeifahren den
    Ob ATU vielleicht mit VW zusammenhängt und Du Ihnen Ihre Diagnose ruhig glauben kannst ???
    :schrei::schrei:

    Gruß

    Das der G60 160 PS hat ist mir auch klar !!!
    Die Nennleistung sind 160 PS aber was kommt effektiv raus ???
    Nehmen wir das beispiel Klimaanlage !!! Wieviel PS schluckt die ??? ca 7-8 PS dürfte der Klimakompressor auch nehmen.
    Oder ist es nicht so das die Drehzahl kurz in die Knie geht wenn Ihr die Anlage einschaltet ??? Genauso ist es mit dem G
    :frech:
    Jedes Aggregat das vom Motor angetrieben wird nimmt Leistung.
    Dann hätte der G60 also 177 PS und die Nennleistung = 160 PS, nach eurer Theorie.
    :spineyes::frech:
    Gruß

    [ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]

    Hab bei Conrad schon LED´s gekauft, aber ich war mit der Ausleuchtung nicht zufrieden, da die meisten dieoden einen sehr schmalen Ausstrahlungswinkel haben.
    Da mußt Du ja den ganzen Tacho zuballern :szahn:

    @ Play wo bekomme ich die Folie her ???
    Wenn Du vielleicht noch restbestände hast würde ich Sie bei Dir gerne erstehen.

    Gruß

    Ich weiß nicht ob es stimmt, aber gehört habe ich das man bei Bosch eine Lima für ca 250 DM im Tausch bekommt.

    Wenn nicht dann würde ich Sie bei einem Bosch dienst überholen lassen !!

    Das mit dem Regler würde ich vorab testen !!
    Wobei normalerweise wenn der Regler defekt ist merkst Du das wenn Dein Licht flakert.

    Die vom Golf II sind schwächer es sei den Du nimmst die vom Golf II G60, die liegt preislich aber gleich. !!!

    Gruß

    Hallo, ich habe mittlerweile aufgegeben
    meinen Tacho auf VW Blau umzurüsten.
    Und wenn er einigermaßen Blau ist kostet das 410 DM.

    Ich würde gerne auf Rot gehen. Was für möglichkeiten gibt es da ???
    Ich weiß das der BMW z.B rote hat, allerdings sind deren Lämpchen auch nicht Rot sondern die Regeln das über eine Scheibe.

    Gibt es ein Auto das Rot gefärbte Lampen hat ???

    Was haltet Ihr von den überziehern die es in Blau, Rot, Gelb usw gibt ???

    Gruß

    Hi,

    ich hätte da ne Idee, wenn man den Innenraum also Abdeckung Kominstrument, Lenkstockverkleidung Aschenbecher, Schalthebelkonsole usw.
    Glatt Lackiert mit Schwarz Glänzend, das müßte doch richtig Edel aussehen oder ???

    Vielleicht hatte schon vor mir jemand den Brainstorm :biggrin:

    Gruß