Der gute alte Roland Horst hat seinen
Firmensitz in der nähe von Pforzheim.!!!
Gruß
Der gute alte Roland Horst hat seinen
Firmensitz in der nähe von Pforzheim.!!!
Gruß
@ excult, ist wohl die beste Varinate !!!
Da man mit einer Drahtbürste sehr vorsichtig sein muß zwecks rieffen !!!
Wenn alles nichts mehr hilft, einfach mit einem Messer lange Klinge wegschaben, auch hier ist vorsicht geboten !!!
Gruß
Der Limited ist Klasse !!!
Bilder hätte ich gerne !!!
Wer wieß vielleicht gebe ich meinen Corrado her und kauf mir einen Limited !!!
Kannst Du Dir das Leiten daß ist ein Army Fahrzeug und schluckt ca 70-90 Liter auf 100 mpH !!!
Schon Geil, mein Nachbar bist Amy und gerade in Deutschland stationiert, von dem habe ich die Connections.
Gruß
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=15&DataNr=14&DisplayDetail=24792145&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=1995%2 d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x= 42&y=12
Hab heute meinen Tacho auf schwarzlicht umgebaut !!!
Wie sieht es aus Zwecks Bolizei ??
Gibt es da Probleme ???
Ich hab das Ergebnis noch nicht ausprobiert !!!
Da der Tacho noch nicht eingebaut ist !!!
Hab dazu so eine schwarzlichtröhre genommen !!!
Gruß
Naja Kat zu ???
Was hast Du jetzt drin ?? Wahrscheinlich Metallkat oder ??
Steck mal die Lambadsonde aus und versuche es !!!
Gruß
Riemen drauf und testen !!!
Da spielen mehrere Faktoren zusammen, wie schnell warst Du usw...
Gruß
IE 5,5 Java aktiviert.
Das passiert vielleicht 1-2x im Monat, deshalb habe ich nichts gesagt.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt
Gruß
[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60_inside ]
Hi,
wiebiel Steuern zahlt man für einen VR6 ???
Und wann wird der Satz wieder angehoben ???
Danke u Gruß
Ist bei mir auch so !!!
Gruß
Hi,
was ist eigentlich der Unterschied bei den EInarmwischer zwischen dem älteren und dem neueren Bonrath ???
Passt der Wischer vom Golf II vielleicht in den Corrado ??? Rein vom Gestänge ???
Das Elektrische bekommt man ja hin !!
Gruß
Was genau willst Du machen ???
Soll das ne Kompfordschliessung geben ???
Gruß
Mitteltopf ??? Endtop ??? meine heben schon ewig !!!!
Bremssättel hinten !!!!
Türgriffe
Nein ich werde nicht G Lader sagen !!!
Ich denke der Corrado ist genau soviel oder sowenig anfällig wie jedes andere Auto auch !!!
Von den Teilen die genannt wurden ist mir noch nichts Kaputt gegangen
Das bedeutet nur das die ganze Zeit Spannung also (+) anligt und wenn Du den Schalter betätigst kommt Masse (-) dazu
und schliessst den Stromkreis.
Manche Hupen werden so geschalten.
Ist kein großes Ding !!!
Gruß
Hab ich gepennt ???
Der CCG hat vor ca 4-6 Wochen mal nach eine Foto von meinem Corry gefragt eine kurzbeschreibeung sollte auch dazu für die Clubzeitung hieß es !!!
Was ist daraus geworden ???
Gruß
Ich bin neulich in einem 20 Jahre IIIer GTI
gefahren und es hat angefangen zu Regnen, als ich den Wischer eingeschaltet habe hat man das Wischen kaum gehört, und der hat wirklich so sauber gewischt wahnsinn !!!
Wenn ich den Wischer einschalte, dann hört man Ihn rubbelt ohne Ende, und das Wischergebnis ist bescheiden !!!!!
Was gibt es für alternativen ???
Ich will keine Orginalen Wischer Ärme und auch keinen GTI Wischer, der sieht jämmerlich aus wie ich finde !!!
Oder kommt der Auf Bildern schlechter raus als er ist ?????
Gruß
dann ist entweder das Fahwerk falsch, oder es steht im Gutachten/ABE drin nur in verbindung mit Distanzscheiben.
Anders bekommst Du das nicht weg !!!
Das liegt ja nicht an den Felgen sonder an Deinem Fahrwerk. Was ist es den für eins ???
Gruß
Kann es vielleicht sein das:
1.) Du so wenig platz am Kotflügel hast das wenn du selber aussteigen tust das Fahrwerk entlastet wird und du meinst das du genug abstand hast ???
2.) Vielleicht die Bremse festsitzt oder ein Radlager defekt ist.
3.) Das Du zulange Radschrauben verwendet hast ???
Belade doch einfach mal deinen Corrado mit 4 Leute im Auto, Kofferraum auf und 2 wippen den Corrado runter, dann sieht du gleich ob es vom Fahrwerk her kommt !!!
Gruß