Habe seit gestern mein Fahrwerk im G60 drinne. Nun heute zur Arbeit , schleifgeräusche von der hinterachse, aber schleift nichts, räder sind freigängig. Fahrwerk ist auch für nen g60. Woran kanns liegen?
tomas
Habe seit gestern mein Fahrwerk im G60 drinne. Nun heute zur Arbeit , schleifgeräusche von der hinterachse, aber schleift nichts, räder sind freigängig. Fahrwerk ist auch für nen g60. Woran kanns liegen?
tomas
Kann es vielleicht sein das:
1.) Du so wenig platz am Kotflügel hast das wenn du selber aussteigen tust das Fahrwerk entlastet wird und du meinst das du genug abstand hast ???
2.) Vielleicht die Bremse festsitzt oder ein Radlager defekt ist.
3.) Das Du zulange Radschrauben verwendet hast ???
Belade doch einfach mal deinen Corrado mit 4 Leute im Auto, Kofferraum auf und 2 wippen den Corrado runter, dann sieht du gleich ob es vom Fahrwerk her kommt !!!
Gruß
scheint eher als würde der teller vom stossdämpfer schleifen an der felge/reifen. Was kann man da tun ausser diszanzscheiben? sind aber vw serien felgen mit freigabe für corrado...
tomas
dann ist entweder das Fahwerk falsch, oder es steht im Gutachten/ABE drin nur in verbindung mit Distanzscheiben.
Anders bekommst Du das nicht weg !!!
Das liegt ja nicht an den Felgen sonder an Deinem Fahrwerk. Was ist es den für eins ???
Gruß
Fahrwerk ist nen Weitec, Gutschten habe ich mir schon angesehen, steht nix bei von Distanzscheiben, und die richtigen komponenten sinds auch. Habe ich alles verglichen. KOmisch das alles...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!