Hallo,
habe einen Chip und einen Sockel da, traue mich aber nicht den in mein Steuergerät einzulöten Vieleicht kennt jemand ne Adresse in Berlin, wo ich das günstig machen lassen kann?
Vielen Dank
Bis denne Basti
Hallo,
habe einen Chip und einen Sockel da, traue mich aber nicht den in mein Steuergerät einzulöten Vieleicht kennt jemand ne Adresse in Berlin, wo ich das günstig machen lassen kann?
Vielen Dank
Bis denne Basti
Ja lebe noch. Habe zwar keinen Corrado mehr, lebe aber noch. Wo schickt ihr denn die Sachen hin??
Mfg
BASTI
Hallo,
suche einen guten und zuverlässigen Verchromer in Berlin und Umgebung. Wer kann mir helfen?.
Mfg
Ich glaube, Ihr habt da was falsch verstanden!
Sie wollte nur die Tür lacken!!!
An alle Berliner,
meine Arbeitskollegin hatte einen Unfall und ihre Tür und ein Radlauf müsste lackiert werden. Kennt jemand in Berlin 'ne günstige Adresse? Was könnte es ungefähr kosten?
Mfg Basti
Und Ihr meint das solls dann bringen, ne Einlassnocke vom KR???
Naja ick weiss nich.
Könnt ja mal berichten, ob es was gebracht hat oder nich so.
Mfg Basti
Schade, leider ist der Montag schon verplant. (Family)
Dann bleibts doch bei Dienstag.
Ab wann kannste denn am Dienstag Null815 ??
OK Micha, lass uns Dienstag treffen.
Ansonsten: Frohe Ostern und dicke Eier
Siehste da fängt es schon an, hab leider kein Ohmmeter.
Aber den Stecker kann ich ja mal abziehen.
OK werd ich machen Micha.
Mengenteiler wäre ziemlich Kagge, weil teuer oder!?
Wie kann ich die checken??
Nee Zündung hat sich nicht verstellt, Kerzen sind OK, Steuergerät hat ich auch schon draussen, ber ohne Erfolg.
Morgen kann ich nich. Hast du evtl. Dienstag Zeit?
Hallo,
seid heute hab ich auf einmal keine Leistung mehr, Verbrauch ist höher,hört sich komisch an (tuckern) und riecht etwas verbrannt.
Kerzen sind OK, Zündkabel und Verteilerkappe sind auch OK!
Vieleicht kann mir einer helfen.
Mfg Basti
Die Kupplung soll wohl noch richtig trennen.
Hallo,
mein Kumpel hat folgendes Prpblem:
Wenn er die Kupplung tritt, hat er ein metallisches Schleifgeräusch. Was könnte das sein???
BEILEID MOCKE!
Also ich fahre auch einen K+N und Chip. Da muss nichts zusätzlich eingestellt werden, vorrausgesetzt es war vorher alles richtig eingestellt.
Mfg Basti