wo liegen denn die unterschide zw. kw und h&r
das eine komfortabler oder kann man da paschal keine unterschiede aufzählen?
wo liegen denn die unterschide zw. kw und h&r
das eine komfortabler oder kann man da paschal keine unterschiede aufzählen?
wie isn das jetzt mit dem einstellen, sprich das muß man erst so hoch einstellen wie mans mag und dann einbaun .. seh ich das richitg? na muß ich mir ja ne menge zeit nehmen *g*
ich wär mal an nem preis vom supersport interessiert .. 800 is schon heftig, auch wenn h&r recht gut is.. da überleg ichs mir dann schon zweimal
hol dir den von theibach . kostet mit laderad glaub ich 150
najo ich denk beim einpressen kann man schon a bissl was falsch machen .. oda muss man des hinten ned?
vielleicht is auch einfach dein motor zu laut
ne ganz wenig macht nix wenns luft durchlässt.
ronny Also meins is zwar im G60 aber das is silbrig
hast se schon? ansonsten hat Corradodriver noch die Schaltpläne aller Baujahre .. leider nicht mehr verlinkt und ich weiß den genauen link nicht mehr..
Also ich hab den Gummi mal abgemacht danke für denn Tipp *schock* da war lauter Erde rund um den Einfüllstutzen ist das Normal das da zum Reifen hin alles offen ist?
Was das Ventil angeht so klingt die Sache von dir plausibel, G60Ing, was genau muß denn da gewechselt werden und wo ist das? da muß ich den Tank abbauen oder?
where to hell is Benzindruckregelventil??
relais schon gecheckt?
wennst sagst "irgendwie schon" also geht die pumpe oder nicht? *g* oder nur "irgendwie" Also geht sie nur manchmal nicht oder überhaupt nie.. macht se geräusche?
ansonsten, pumpe abstecken, zündung und gucken ob strom kommt am stecker..
weiß allerdings immer nmoch ned ob es jetzt eine oder 2 benzinpumpen im g60 gibt..
mit bedienungseinheit meinst du was cockpit? da gibt's keinen unterschied zw. vr6 und g60
beim tacho ist eher das baujahr wichtig und weniger das modell.. der g60 hat halt drucksensor noch hinten drauf, was der vr6 tacho nicht hat.. aber wie gesagt baujahr is wichtig, ältere sind mechanisch neuere digital
ne sicherung sollte ja im normalfall nicht schmelzen .. sondern eben durchbrennen .. kauf mal andere sicherungen
oder es is grade mal so stark, daß die sicherung nicht durchbrennt aber stark genug um die sicherung zu schmelzen .. da würd ich dann auch eher auf wasser tippen da dann ja doch ein bissl widerstand da is..
Also zu den Kritikern .. Jeder der sich so nen Film wegen der Story anschaut .. na is schon fast zu bemitleiden, bei dem Film geht's um Autos, die sind die Hauptdarsteller.
Oder gehn die Kritiker denn nur ins Kino um "es gesehn zu haben"? auch gut aber dann ned kritisieren.
wie lange bekommt man eiegntlich noch neue Motoren, weiß das wer? (fürn g60)
sofern du den rieger-grill drauf tust wirst auch etwaige rückstände nicht sehen *g*
worum geht's denn eigentlich? Daß die Benzinpumpe nicht geht?
wie hart isn das kw? denke mal qualitativ kann man des lassen oder? Sag ma mal so, ich muß es ned unbedingt immer immens bequem haben, eher wichtig is eben daß es gut aussieht und daß es legal is, kann ich dann also getrost auf die härteverstellung verzichten? Also ehrlich, isses nötig?
ja ich hab mir die Bilder bereits angesehen, bei einigen sieht es zumindest so aus als ob sie vorne ganz leicht höher wären als hinten ..
Ich glaub mir bleibt fast nur ein Gewindefahrwerk übrig.. denn ob ich jetz ~400 für ein Komplettfahrwerk hinlege was dann nicht so ist wie ichs gerne hätte, und dann noch eins kaufen muss.. ne das is schon umständlich .. kriegt man um 700 n Gewinde?
Ich glaube ich hatte mal 60/40 Federn drinnen, da hatte ich vorne nur mehr 9 cm Bodenfreiheit (also genau eine Zigarettenschachtel), das is für Ö leider zu wenig.. (min. 11 cm! *grml*)
werd mal suchen ob ich wo dokumentierte fotos mit nem 40/40 finde