würde auch mal vermuten daß die ganze sosse über den bypass (kurbelgehäuseentlüftung) rausläuft..
Beiträge von Reiti
-
-
Hab auch Dunlop drauf und da hänt permanent immer irgendwo ein Steinchen im Profil, ist ein sehr hohes Klicken, aber nicht sehr laut.
Es klickt halt jedesmal wenns auf die strasse kommt. N Radlager würde auch n bisschen rumpfeiffen, hat meins zumindest damals gemacht
-
hehe, so next week geht's dann mal los, mir is da nämlich noch ein problem eingefallen.
Wenn man ja nur ZV hat dann hat die ZV ein eigenes STG, hat man ZV UND el. FH dann haben die beiden ja EIN Steuergerät.
Nun hab ich ja nen 93er also 93er ZV (laut schaltplan halt ne 92er ZV), die FH sind aber von nem älteren Baujahr. Wie geht das dann mit dem stg von der ZV? soll ich das dort lassen wo es ist?
Wieviel Kabel haben die el. FH eigentlich genau, eventuell pfeiff ich aufs Steuergerät? oder bzw. pfeiff ich auf die anderen Kabel und leg nur die Kebl die ich wirklich für die Heber brauche ..?
Braucht man das Steuergerät quasi um zu wissen wann die Fenster oben sind? weil wenn nicht dann bau ichs gar nicht ein, dann könnte man auch das Problem mit dem gleichzeitig schliessen lösen..
-
kann man glaub ich schweissen, ist ja auch nur stahl(?) ..
-
wens beim fahren leise klickt, dann hast nen kieselstein im profil
-
150 € und das wars dann auch schon? is ja nich mal so heftig wie wir corri-fahrer das gewohnt sind
-
du hast ja auch nen 16v
ich hab nen 93er g60 mitn neuen tacho, da ist zwar hinten ein druckschlauch dran, allerdings im tacho selber noch keine möglichkeit gefunden, den ladedruck anzuzeigen ..
Redest du eigentlich vom ganz neuen Tacho? (rote Zeiger) ?
Und meinst du überhaupt den Ladedruck?
Oder meinst du Spritverbrauch z.B.?
-
hat da eigentlich schon wer ne Lösung gefunden?
-
Mähmann drum must ja auch den riemen für ohne klima nehmen, weil der küzrer is als dein jetziger (lader is ja weg) .. verstehst?
-
du redest vom benzindruckregelventil wenn ich ned täusche? das könnte eh sein, daß hab ich wegen standgasproblem im verdacht ..
-
ja alles serie .. is der filter vorne oder am tank wie komm ich dahin?
möchte auch dazusagen, daß sich das ganze anstarten im laufe der letzten 2 jahre verschlechtert hat
-
Also meiner springt irre schlecht an wenn er kalt is, macnhmal beim 2. mal manchmal aber auch erst beim 5. mal..
der gurgelt, dann "läuft" er irgendwie kurz, so mit 1 zündung pro sekunde und is wieder vorbei, nach a paar mal springt er dann meistens bei nem kurzen schlüsseldreh an.
Zündschloss schliess ich aus, eher benzinpumpe.
wie kann cih das alles prüfen, also nachlauf etc.
wenn ich zündung macht sumts ja, das is wenn die pumpe vorpumpt oder?
kann ich irgendwie den nachlauf der benzinpumpe prüfen?
lüfter läuft brav nach, beim fahren selber gibt's manchmal kurze aussetzer, aknn das auch an der benzinpumpe liegen?
-
naja wenisgtens gibt's ned nur bei uns die gel-typen
die sich schon bei nem blick beleidigt fühlen.. nervt voll ab sowas..
kenn aber auch leiwande (die haben aber ka gel drin
)
-
hehe .. also wenn so "Indianer" meinen sie müssen aussteigen und einen auf dick machen , und dann auch noch den Lack berühren wollen, dann steig ich aber aus, geh nach hinten hol nen Scrhaubenschlüssel und hau denen die schienbeine platt. dann eingstiegen und abgehauen *grrrrrrrrrrrrrrrrr* sch.. pack!
-
i kann ja auch nix dafür, wenn 5 mm breitere reifen auf meinem auto nicht erlaubt sind, und die Wahnsinnigen von OZ nun doch kein Gutachten fürn Corri haben grrrr
-
ne die machen mich nur nervös
-
tel mit fse lenkt mich nicht ab, sofern ich den weg schon kenne, oder der am telefon mir den weg ansagt, dann lenkts mich ned ab, da lenkt es mich dann schon mehr ab die strassennamen rauszufinden, weil ich schilder schaun muss..
verbieten wir die polizei die lenkt am meisten ab, weil man immer schaut ob sie einen eh nicht verfolgt oder schief anschaut
verbiet ma lieber die polizei *lool*
-
der beifahrer muß aber nicht auf die strasse schaun, also würds der eventuell auch erst merken weils ihn vorhaut .. und dann is es bekanntlich auch schon zu spät.
ich seh am reden keine ablenkung. Zumindest nicht mehr ablenkung als durch nen Radio.
Mich nerven aber total die Handy-in-Hand-telefonierer.
Wenn mal wieder einer irgendwo nicht in die Gänge kommt oder so, dann kann man zu 80% sagen, daß da n Handy in der Hand is (unabhängig ob Frau oder Mann)
-
"ledeluftkühler nicht von nöten"
die luft erwärmt sich aber durch die kompression und nicht direkt durch den kompressor selbst. Sprich wenn Luft komprimiert wird erwärmt sie sich, warum sollte also kein LLK vonnöten sein? oder is bei 0.4 bar die luft noch kühl genug? kann ja auch sein
-
1.3 liter? momentanverbrauch .. gute frage .. am stand oder wann und wo denn? für nen durchschnittswert ala Verbrauch l/100km wär's zu wenig.
ansonsten kann man da denke ich nix verstellen ..
soviel zum thema "schon mehrmals an nem corrado gemacht" .. alleine auf die aussage "da müssen nur 2 schrauben abgemacht werden" hätt ich dem die Nase verknotet *ggg*
Also merken: Reden können viele tatsächlich tun nur sehr wenige..