Sagts Leidln, was hab ich denn dann gmacht, wenn ich nur 2 Werte zur Auswahl hab .. also bei jedem 4. Drücker wieder beim Anfang bin??
Beiträge von Reiti
-
-
jaja, ich fall schon wieder aus allen wolken, ich weiß eh, wie sieht's mit 17"Zöllern aus, gehn die ohne Probleme drauf? MEin Corri is vorne recht tief hinten weniger.. is das drin?
-
hehe, gibt eh viele die sagen, man soll die kleinen nicht unterschätzen.. oba es gibt danach immer wieder welche, die sagen, daß sie den kleinen überschätzt haben *g* vor allem, was fahrverhalten angeht sind die kleinen meist schwer im nachteil
-
Ist die ZV mit Unterdruck nicht serienmäßig verbaut worden? mein G60 (92er) hat auch UnterdruckZV ..
-
upsi achja danke *g* übrigens wer den song kennt am anfang die "dschungelgeräusche kommen extrem rüber bei 7 starken hochtönern *g*
-
Hm ja ich habe mal wo gelesen, daß da der momentanverbrauch (laut gaspedalstellung) angezeigt wird; aber wo is dann der Ladedruck?
-
Trance, Techno, Dance, Freestyle
aber, ich fall ja gerne auf, drum fahr ich auch nen Rado *g*, so ectrem-Feeling Songs, zum Beispiel Tranciges ala Strauß (Space Oddisey), oder die damalige anspielmusik von Shawn Michaels (WWF) "Sexy-Man"
-
Sodale, jetzt steh ich vor nem Problem. Ich hab an G60 92er und VDO-Instrumente. Gut ich mach also das alles um in den Checkmodus (hheißt so?) zu gehen, bin dann drinnen und motor läuft, da sollte man ja dann den aktuellen Ladruck angezeigt bekommen (bei weterem drücken: öl-temp und nochmacl drücken: außentemp, und nochmal wieder ladedruck). wenn ich also am aldruck (vermeintlicvh) bin, dann steht links oben in der anzeige das "l/100" Symbol, oder ned? und da wird ne Komma-Zahl angezeigt .. oda hab ich da nen pfusch gemacht?
bitte bitte helfen weiter!
PS: Wenn ich des Komma ignoriere, zeigt es die richtigen Werte an..
)
-
aso ja, ma is ma des jetz peinlich, weiß ned wie oft ich schon in meinem Leben Zündkerzen gewechselt hab, aber welcher Teufel hat mich denn geritten, als ich annahm, daß jede Zündkerze ne eigene Fassung hat :eek:
-
Um nochmal zu dem Thema zurückzukommen, wegen der Messung vom Ladedruck.
Ich hab die VDO-Instrumente drinnen, und da isses dann so, wenn man im Checkmodus drin ist und man sich den ladruck während der fahrt anzeigen läßt, dann zeigt der ja ne Komma-Zahl an.. soll man das Komma eh einfach ignorieren oder? Und kann es sein, daß man wenn man den 2. Gang voll durchdrückt auf (laut VDO) einen Wert von über 330 kommt? natürlich nur kurzzeitig es pendelt sich dann bei 220 (bei ignorieren des kommas natürlich) wieder ein, das is eh normal oder?
-
*puh* passt
mir is eh letztens aufgefallen, daß bei einer zündkerze a bissal was rauskommt ausn motorblock .. mal anschrauben..
-
Meine Güte Fahrschulwagen?!?!
Ich hätte meinen Schein auch gerne in einem Corrado gemacht *g* aber fahrschulwagen, denk ich mir mal, haben nen enormen Kupplungsverschleiß, zumindest war das bei uns immer so (hab mal kurzzeitig bei einer ausgeholfen)
-
1700 also .. sag ihm aber auch daß es sowohl Motometer als auch VDO-INstrumente gibt
der arme würde einen Schock erleben
-
tja mein vorbesitzer hat auf die lippe irgendwie ganz ge**** .. ich hab gar keine und des sieht ned so toll aus, gut er is mächtig tief vorne, oba da paßt auch noch die lippe drauf, außerdem will ich mir ein anderes fahrwerk reintun (keilform gefällt mir nicht). Also hat da jemand ne Lippe? groß oder klein is egal. und vielleicht will ja auch wer mein Fahrwerk, weiß jetzt ned welche Marke, werd aber bei interesse nachsehen.
-
das Bild kenn ich von wo, das hat doch irgendein Mitglied von da auf seiner Seite, weiß aber den namen nicht mehr, na mal sehen..
-
Mein G60 (92er) hat hin und wieder, wenn ich länger höhere geschwindigkeiten fahre (~4000 im 5. Gang), Aussetzer. Fühlt sich an als ob er für einen Augenblick keinen Sprit bekommt, oder irgendwas hängn bleiben würde..
Bitte sagt's mir, daß ich den Lader da ausschließen kann!
-
reserveradmulde: (geht auch wenn das rad drinnen ist, mit aufklappbaren boden, somit is das rad auch da, a bissal gewicht auf der hinteren achse is eh nie schlecht
) verfügbares volumen irgendwie ausrechnen .. gut, das wird kompliziert aber es gibt firmen, passenden sub hinein und klang geniessen, und du hast noch jede menge platz im kofferraum
-
aha ok, sowas hab ich mir eh gedacht .. aber da hängen ja 2 Schläuche dran ned wahr? is da was drinnen wasser oder dergleichen, was nachher wieder aufzufüllen ist, oder vorher abzulassen?
-
aah, so läuft des dank da schön .. wema schon dabei sind .. passen 2er Golf Felgen wohl auf nen Corri drauf?
-
Also ich hab ja jetzt schon auf mehreren Bildern 5Loch Felgen gesehen jetzt sieht's aber so aus, daß mein Corrado 4Loch Felgen drauf hat .. ist das Baujahrbedingt?