Gerade aus wird wohl noch gehen, aber wehe du mußt mal um
die Kurve....vergiss es.
Gruss Torsten
Gerade aus wird wohl noch gehen, aber wehe du mußt mal um
die Kurve....vergiss es.
Gruss Torsten
Soweit mir bekannt ist, geht ein 30er entweder mit höhenverstellbarer
Lenksäule oder auch nach Begutachtung mit einem höhenverstellbarem
Fahrersitz. Ich selbst habe ein 30er mit 9x16 ET glaube 20 eingetragen
bekommen wegen dem höhenverstellbarem Fahrersitz. Bei einem 28er
glaube ich nicht das dort eine Chance besteht.
Nimmer lieber das 30er....da kannste schon genug kurbeln.
Gruss Torsten
Erwischt....hast recht, dass bin ich!!!!
Es sind FK Rückleuchten und ich bin super zufrieden damit.
Ja, in die Reserveradmulde wurde eine Kiste aus MDF gebaut, die
in etwa das gleiche Volumen wie die Originale Emphaser Bassbox
hat.
Es sind ganz normale Schiebescharniere aus dem Baumarkt
Hier nochmal ein paar Bilder vom Anfang des Musikeinbaus :
Gruss Torsten
Mir gefällt der Wagen ganz gut.
Gruss Torsten
Die Teile sind ALLE geklemmt.
Und die Seitenteile habe ich mit Schiebe-Schanieren festgemacht.
Es sind eine Axton 4-Kanal Endstufe (dunkelblau), eine 2-Kanal RTO
Endstufe (grün) und ein Powercap von Mega-Kick verbaut worden.
Sowie ein 4 Fach Sicherungshalter und ein Masseblock.
Der Sub ist ein 30er Emphaser. Unter der Grundplatte befindet sich
ein Gehäuse, dass das gleiche Volumen von der ehemaligen Bassbox
hat.
Gruss Torsten
Ich selbst fahre auch 195/50/15 Winterreifen von Conti.
Sind erstens viel billiger als die geforderten 185/55/15 und sehen besser aus.
Fahre mit ca. 2,6 Bar hinten und vorn.
Gruss Torsten
Wow 23.000,- Euro für die Einzeltteile....Respekt!!!
Wie bekommt man soviel dafür zusammen?
Gruss Torsten
Verstehe ich nicht.....warum baut man erst einen Wagen auf und steckt
nen Haufen Geld rein, um ihn hinterher wieder zu verkaufen oder zu
schlachten??? Juckts in den Schrauberfingern oder ist man auf
Pokale scharf?
Also ich werde mein Audi Cabrio bestimmt nie wieder hergeben.
Der dritte Wagen (auch Audi Avant mit 4.2 Liter) steht schon in
Planung und dafür wird auch nicht der Corrado oder das Cabrio weichen.
Gruss Torsten
Der Corrado läuft von 01-12, also als Alltagsauto das ganze Jahr (war auch schon für 2 Jahre als Winterauto von 11-02 Angemeldet)
Und nur bei schönstem Sonnenscheinsommerwetter hole ich mein Audi
Cabrio raus....Saison von 03-10.
Gruss Torsten
Der mit den einteiligen RH-Tecnic?
Gruss Torsten
ZitatIch denk mal das er sich beim einlenken nicht die Kotis weg hackt
Das weiß ich auch...deshalb habe ich ja auch geschrieben, er soll ihn
noch ein wenig hochschrauben.
Gruss Torsten
Finde den Corrado auch sehr schick....aber warum
sind die vorderen Radläufe so groß, wenn die Räder so klein
sind? Bitte Spurplatten drauf und ein wenig höher Schrauben.
Die Rückleuchten sind OK...obwohl ich mehr auf Smoke/Red stehe.
Gruss Torsten
Aufmachen....niemals....er ist zwar ein Verschleißteil, aber solange
er noch volle Leistung hat, bleibt der zu.
Gruss Torsten
Also mein G-Lader ist jetzt über 16!!!!!!! Jahre alte, hat ca.190.000 Km
runter und wurde NIE!!!! überholt. Motor und G-Lader sind natürlich
Serienmäßig und er wird anständig gefahren (habe ihn jetzt 5,5 Jahre)
Also muß das doch an dem Tuning gelumpe und auf die Fahrweise
zurückzuführen sein.
Gruss Torsten
P.S. : Und ich habe noch die 1. Generation von G-Lader drinn!!!!
Das schönste Winterauto das es gibt....
siehe hier : *toten Link entfernt*
Gruss Torsten
Die Felgen heißen "Borbet Exklusiv" soweit ich informiert bin.
Gruss Torsten
schaut doch gar nicht mal so gut aus.
Hallo.....
möchte mir gerne ein Satz US-Wheels von einem Händler
aus den USA kaufen. Wie bekomme ich die hier nach
Deutschland eingeführt, auf was muss man achten und
was für Kosten kommen auf mich zu??? Porto, Zoll, Einfuhrsteuer usw.....
Gruss Torsten
"Was sagt ihr zu den felgen, ich wollte halt nicht die standart felgen nehmen, wie alle damit
herum fahren !!!"
der war gut....
das sind doch STANDART Felgen wie sie JEDER fährt!!
bitte nicht böse nehmen, aber stimmt doch!!!
Gruss Torsten