hi leute.
ich suche bilder von meinem corry, die auf den treffen in Lehrte, Gifhorn, Braunschweig und beim inoffiziellen in Wolfsburg gemacht wurden..
Es ist der bicolor VR6 (bordeaux/beige),
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss,
Sascha
hi leute.
ich suche bilder von meinem corry, die auf den treffen in Lehrte, Gifhorn, Braunschweig und beim inoffiziellen in Wolfsburg gemacht wurden..
Es ist der bicolor VR6 (bordeaux/beige),
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss,
Sascha
Der mit den einteiligen RH-Tecnic?
Gruss Torsten
denke ich mal ist der einzige mir bekannte aus der gegend. Ich glaube ich habe noch bilder vom treffen in lehrte mal schauen...
tomas
genau der.. dankeschön.
meine email ist: Sash001@gmx.de
habe zwar jede menge bilder aus lehrte aber nicht von dem wagen, habe mich auch mit dem fahrer unterhalten gehabt aber anscheinend nicht geknipst...
vielleicht hat ja torsten welche gemacht..
tomas
ich bin doch der fahrer
bist du nicht der torsten wegen der beigen ausstattung??
suche hier nur ein paar bilder, weil ich auf treffen leider keine bilder vom corry gemacht habe..
gruß,
sascha
ach so dann sach das doch
ja der mit dem leder bin ich aber nicht torsten sondern tomas ist aber egal.
Sonst komm doch morgen nach braunschweig zum corrado treffen am 15 uhr hansestr beim marktkauf aufm parkplatz. Dann können wir bilder machen
tomas
sorry, sonst gern aber morgen muss ich leider arbeiten (sicherheitsdienst)..
viele grüße auch an den anderen sascha.
wird noch weitere treffen geben eine woche später zb in altwarmbüchen siehe auch meine signatur...
sascha grüsse ich kein ding
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!