Beiträge von Stingray11

    Hey...da ich mir hinten neue Scheibenbremsen drauf gemacht habe, paßt die 10er Spurplatte von Powertech nicht mehr vernünftig drauf (liegt nicht mehr ganz an)
    Daraufhin habe ich jetzt die Zentrierung weggedreht und die Platte passt wieder schön drauf (liegt jetzt wieder Plan an)
    nun meine Frage...gibst da bedenken wegen der Haltbarkeit der Felge auf der Achse???
    Ist halt nur schwieriger die Felge festzuschrauben aber sonst habe ich keine negativen Nachteile bemerkt (also sprich wackeln, schlagen oder dergleichen beim fahren)
    Denn die Schraubenköpfe ziehen die Felge eh in die richtige Richtung.



    ------------------
    und wech...Stingray
    Silberpfeil - CR7 - 30er Raid - Gewinde - usw.


    [Dieser Beitrag wurde von Stingray11 am 22. März 2001 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Stingray11 am 22. März 2001 editiert.]

    Hey....VR-Mike
    Wie meinste das genau mit der Feder am Ventil???
    Denn meine Kupplung Quitscht auch ganz schön laut beim anfahren???




    ------------------
    und wech...Stingray
    Silberpfeil - CR7 - 30er Raid - Gewinde - usw.

    Hey....
    habe auch nen Kat von Unifit drinn (Serienmäßigen für ca 550,-DM) und bei dem hat sich schon nach 2 Monaten das Wärmeblech erheblich gelockert und nach ca 1 Jahr ist er mir am Flansch einmal Komplett herum gerissen. (ist aber 3 Jahre Garantie drauf)


    Habe ihn dann aber selbst wieder geschweißt, da ich schon eine leicht schleifspur drauf hatte vom aufsetzten. Wer weiß obs dann noch über die Garantie gelaufen wäre?????




    ------------------
    und wech...Stingray

    Moin Jungs...
    mal kurz nen Frage....warum halten denn Seriendämpfer nicht mehr lange, wenn man Tieferlegungsfedern (auch mehr als 40mm) reinhaut???? Die Dämpfer müßten sogar weniger ein- und ausfahren, da ja die Federn härter sind?????
    Ist schon klar, das bei mehr als 40mm Tiefgang die Federn sonst bei entlasteten Rädern klapper würden (stehen halt nicht mehr unter spannung)




    ------------------
    und wech...Stingray

    Jau...
    also ich habe im Amaturenbrett nen 10er Koxialsystem von Emphaser und nen 13er Koxialsystem von Bosten...in den Türen, beides läuft über meine Axton Endstufe und hört sich richtig geil an...
    mußt natürlich alles richtig Luftdicht abdichten!!!


    und wech Stingray

    Jau...ganau das gleich Problem habe ich auch wenn ich ganz lings einschlage und zwar beim rechten Rad....das schleift dann ganz leicht innen am Träger


    werde wohl ne Lenkbegrenzung einbauen!!




    ------------------
    und wech...Stingray

    Also ich fahre meinen jetzt erst 1,5 Jahren aber das er das beste sein soll kann ich hier nicht ganz nachvollziehen....
    seit ihr schon mal nen Audi oder BMW Cabrio gefahren??? macht noch mehr spaß!!!!
    aber corry fahren ist auch schon geil aber nur wenn er etwas anders aussieht als Serie




    ------------------
    und wech...Stingray

    tja...das hört sich ja hier an wie ein Stammtisch-Gespräch. Jeder lobt sein corri....wie wenig er verbraucht.
    Also meiner braucht in der Stadt min. bei ganz ruhiger Fahrt 10,5 Liter und sonst die üblichen Fahrten (Stadt, Land, Autobahn) vieleicht 10 Liter oder mehr.
    Es handelt sich um einen G60 ohne Motoreingriffe!!!!
    Das mit 8 Liter und drunter hört sich echt unglaubwürdig an.
    Oder fährt man den ganzen Tag mit 80 auf der Autobahn hinter den LKWs hinterher?


    und wech...Stingray

    Moin moin....
    habe folgendes Problem : beim vollen einschlagen der Serienmäßen Felgen nach links, schleift die linke Felge leicht Innen an der Karosserie. Die Spur und Sturzwerte stimmen. Wie kann ich nun den Lenkanschlag um ca. 5 - 10 mm begrenzen. (Auto ist tiefergelegt)




    ------------------
    und wech...Stingray