Servus,
mein Pasy Syncro ABV läuft laut Tacho vollast knapp 260km/h mit Serienbereifung.
Gruss Martin
Servus,
mein Pasy Syncro ABV läuft laut Tacho vollast knapp 260km/h mit Serienbereifung.
Gruss Martin
Ich würde mich anbieten alle kostenlos zu entsorgen von VW
gruss Martin
Servus,
ich fahre auch die grauen Düsen und 4 Bar Benzindruck bei vollast und der lauft net zu fett(Sc1 G60 PG).Da sollte natürlich auch das Eprom etwas angepasst werden,da passt nix mehr von der Stange.
Gruss Martin
Servus,
hab ne ganze Kiste mit solchen Teilen aus Leichen da
Gruss Martin
ich frag gibts was neues
kenne den Doc seit ca. 13 Jahren und hatte nie probleme mit ihn,hat auch immer gute Arbeit gemacht,keine frage aber irgendwie wird er vom Teufel geritten.Nun gut nun mache ich meine Lader eben selber.
Gruss Martin
schasu mal nach seiner Homepage,gibts net mehr,frag mal wob forum den billuks der kann dir auch so einiges nettes berichten,ich habe auch seit ca. 1 Jahr keinen kontakt mehr,hat alle mal so richtig verar.......Hat sich anscheinend in Ungarn eingekauft.
frag doch net so komisch
der steht doch auf der fahndungsliste ganz oben?oder hab ich da was verpasst,also ich habe meine Lader seit einem Jahr nicht mehr gesehen :mad:
Gruss Martin
habe mal in meinem Winter G 60 Golf einen Lader drin gehabt mit 68 iger Rad und 4 fach gestiftet und hat einwandfrei gehalten.War selber überrascht.
Gruss Martin
da kannst nur Sachen eintragen lassen welche Unterlagen haben,also keine Porsche Räder.
Gruss martin
ja kann ich.Mehr per PM.
Gruss Martin
bei Tüv ist es nicht wie auf dem Türkischen Bazar
Gruss Martin
jta immer diese unfähigen TÜVler,sind einfach nur zu faul um sich gedanken zu machen.Ich habe mit sowas keine probleme mit sowas.Wo kommst den her?.
Gruss Martin
na dann kannst dir schon mal paar neue Ventil besorgen,die wirst brauchen weil se krumm sind.
Gruss Martin
LLK am A....,Schlauch runter?
Gruss Martin
Müll,gleich in die Tonne.
Gruss Martin