hi leutz da ich mein lader mitn kumpel der da schon paar mal gemacht hat selbe rüberholen will brauch ich noch paar teile, wie den zahnriehmen vom g-lader. kann mir da jemand nen mass oder ne nummer geben?
Zahnriehmen vom G-Lader, brauch mal ne Teilenummer
-
-
-
Gates 120 XL 11 mm Breite. Kann ich Dir schicken.
Grüße
Toby
-
klar fürn 10ner inc versand nehm ich einen.
-
nee, der Riemen kostet 15 + Versand.
Grüße
-
sorry den muss es auch billiger geben.
ich wäre gern zu dir gekommen wegen überholen aber leider bist du zu weit weg.
-
-
Ich hätte noch einen da,hatt zwar schon nen paar tausend gelaufen aber den kannst du sogar für 5€ haben.
Meld dich bei intresse. -
genau, seit ihr steif? erklärt mir mal warum im inet die lage rfürn g60 von FAG 120euro kosten und ich die für die hälfte von der selben firma krieg.
-
Hallo,
wenn Du für 60 Euro alle Lager bekommst, dann gratuliere ich Dir! Ich hab dann wohl in den ganzen Jahren falsch eingekauft. Sorry, aber das Verdrängerlager und das Messinglager in der Auslass-Seite kosten ja schon jeweils ca. 50 Euro. Bei einigen Angeboten ist z.B. genau dieses Messinglager überhaupt nicht enthalten, und die Firmen können es auch nicht liefern. Und beim Verdrängerlager wird auch gerne ein anderes angeboten...
Grüße
Toby
-
mh komisch oder?
das zylinderollenlager hab ich noch kein preis gekriegt.
6002.2 rsr.c3 5 euro
6003.2 rsr.c3 5 euro
6304.c3 7 euro
NU202e m1a c3 25 eurodie anderen beiden fehlen noch. krieg ich erst per fax die woche.
-
-
-
6002.2 rsr.c3 5 euro
6003.2 rsr.c3 5 euro
6304.c3 7 euro
NU202e m1a c3 25 euroDie preise kommen schon sehr gut hin!!Aber reche einfach mal c.a. 40-50 € für das verdrängerlager dazu und dann bist wenn du das überhaupt bekommst auch bei rund 90-100@ und wenn mann dann 120 für nen kompletten satz zahlen soll finde ich das gerechtvertigt da mann ja nicht die lauferrei und fahrerei oder was weiß ich hat um die teile zu bekommen!!
Oder sehe ich das falsch???
Ich kaufe meine lager auch immer beim großhändler und hab ganz gute kurse nur leider bekommt mann kein torrington für den verdränger.....aber wenn wer ne quelle hat wärich dankbar für nen kontakt....MFG Andree
-
Welches? das Nebenwellenlager vom Verdränger (FAG/TORRINGTON 310-7436AB)?
-
nein das große vom verdränger...
-
Hallo,
ich hab auch nochmal ein paar Großhändlern angefragt - mal sehen was dabei herauskommt.
Grüße
Toby
-
Ja das leidige verdrängerlager.....naja mann bekommt sie ja noch...
-
-
warum liefert die frima fag die beiden lager nicht?
gibs die nichmehr?
10-6879A
310-7436AB -
naja bekommt eben nicht jeder....das ist ja das problem!!!Wie die das machen die es bekommen weis ich leider auch net!!
MFG Andree
-
steif die typen von fag naja werd da nochmal anrufen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!