Das hier passt doch genau in Dein Budget:
400139806200
Und außerdem geht es auch noch in den Corrado rein...
... ideal für´s Jahrestreffen, um für Nachschub zu sorgen..
Das hier passt doch genau in Dein Budget:
400139806200
Und außerdem geht es auch noch in den Corrado rein...
... ideal für´s Jahrestreffen, um für Nachschub zu sorgen..
Ich hab mal den Thread hier durchforstet und entdeckt, das der Danilo garnicht seinen erstellten Trailer für das Jahrestreffen 2010 gepostet hat.
Danilo:
haste ja Glück gehabt, dass mein Auto (fast) zum Schluss noch mit drauf war, nachdem ich einige von mir geschossene Personen-Fotos entdeckt habe...
Wenn es keinen stört, würde ich mich der Thematik befassen und für das Treffen entsprechende Datenblätter erstellen. Ich bräuchte dann nur die Infos von euch...habe ab übermorgen Urlaub und neben der Schrauberei am Auto wäre das ein willkommende Abwechslung!
Diese würden wir dann beim Einfahren aufs Gelände an euch verteilen...Grüße
Micha
Und die Personenfotos nicht vergessen
So kann das aussehen...
Idee finde ich auch gut, dann sollte es aber ein Einheitliches Datenblatt werden, jedoch ein Bild vom Auto wenn das Datenblatt im Auto ist, empfinde ich als unsinnig.
Das mit dem Datenblatt ist ja keine "neue Idee", sondern wird seit ein paar Jahren ohnehin gehandhabt.
Zum Thema "einheitlich": in meinen Augen nicht erforderlich, denn manche haben kaum was zu beschreiben, für andere reicht ein ganzes Buch nicht aus.
Die Gestaltung sollte jedem selbst überlassen werden.
Eine gewisse Grundregel, was drin stehen "muss", wäre natürlich OK.
Eigenes Personenfoto wäre ich auch dafür, sowie Forumsnamen und richtigen Namen dazu.
Bilder vom Auto unsinnig? Warum? So wie der Wagen auf dem Platz steht, sah er bei vielen ja nicht immer aus.
Da macht es doch gerade Sinn, Fotos zu sehen, wie sich der Wagen optisch entwickelt hat...
Is vielleicht schon bekannt, trotzdem passts hier rein:
Ein lustiges Video von Stefan Hentschel was auf WDR kam. Im Hintergrund ein Corrado ...
Abgesehen davon, dass dieses Video schon mehrere Jahre alt ist (... der Schläger lebt schon lange nicht mehr) frage ich mich, was daran "lustig" sein soll.
Ich weiß nicht, ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Seite nicht ernst zu nehmen ist.
Hab mir auch schon gedacht, ob das ne Satire ist.
Aber selbst wenn, dann ist das Thema und vor allem der Zeitpunkt - im Hinblick auf Respekt gegenüber der Opfer und der Angehörigen - "höchst ungünstig" gewählt...
"Samstagmittag des 24. Juni 2010" = falsches Datum
"23 Tote" = es sind 21, ....traurig genug
Bei aller Trauer, was da in Duisburg passiert ist und in unendlichen vielen Foren im Net bereits breit getreten wurde, muss ich doch noch einen Link hier reinsetzen.
Das ist wirklich das mit Abstand respektloseste, was ich zu diesem Thema gelesen habe:
Du hast Dir schon den Thread komplett durchgelesen, oder?
Hehe Super Video wie immer;) finde ich Genauso gut wie die R32 Werbung
http://www.youtube.com/watch?v=5cMqAJWwRSA
hehe mfg HöschiG60
VW Werbung der 80er...
Nachtrag:
dass es sich nicht um eine Original VW Leasing-Werbung handeln kann, sieht man auch an dem Zustand des 2er-Gölfchens:
Heckschürze rechts verschmutzt, "Kennzeichen D"-Aufkleber, Nummernschild schief...
Dirk:
das sieht mir eher nach einer Verarsche (heute sagt man wohl Fake) aus.
Das Magazin "MAD" hatte seinerzeit oft Print-Werbung parodiert.
Vermutlich stammt diese "Anzeige" aus einem MAD-Heft.
Da freut sich aber einer wie ein kleines Kind...
Man muss schon bis zum Schluss schauen...
Jetzt mal ehrlich, Günter:
Hand auf´s Herz: Du hast doch bestimmt den Titel "Sowas bescheuertes... "
in der Suche eingegeben...
Sowas bescheuertes!
Hi Brummkugel,
wäre gar nicht nötig gewesen
Wenn hier einige Leute richtig lesen würden, wäre die Frage, um welchen Schriftzug es sich handelt, gar nicht erst aufgekommen.
Du hast es in der Überschrift ja bereits erwähnt: "Schriftzug im Einstieg"
Nix für ungut...
in diesem Sinne
Der trockene Kommentar von "de Hesse" ist das allerbeste!!!
Ich verstehe jetzt nicht, warum hier originale BBS mit den Replicas verglichen werden.
Das sind doch völlig andere Felgen.
Wenn Ihr damit spekuliert, dass Ihr mit einem BBS-Gutachten die Chinateile eingetragen bekommt, dann seid Ihr aber auf dem Holzweg...
muss man sich zwingend vorher anmelden oder kann man auch einfach herkommen? ben wenn du hilfe brauchst sag bescheid;)zum corrado schrauben habe ich immer zeit:)
Du kannst Dich ja als Tagesbesucher anmelden.
Es war hier der Holm gemeint, denke ich, und nicht die Einstiegsleisten.
..........
[Überschrift:] Schriftzug im Einstieg
es gibt doch von bbs auch die "LM" design...sind die so viel anders?
Ist wohl weniger eine Design- sondern eine Preisfrage...
So langsam gleitet es hier aber ab...
Echt lustig hier.
Bin wirklich kein Fußballkenner... aber nach einem WM-Spiel der Deutschen wußte sogar ich bescheid...