Beiträge von Gregor

    Hardcore!
    Den Schnitt hätte ich jetzt nicht erwartet!!!
    Dachte der wäre höher angesiedelt.


    Das hängt aber von der deutlich höheren Internetaktivität der jüngeren User ab. Die Umfrage ist m. E. nicht repräsentativ.
    Ich glaube, dass das Durchschnittsalter der Corradofahrer wesentlich höher ist, als es hier den Anschein erweckt. :winking_face:


    Kennt jemand die? Orlando Riva Sound - Indian Reservation / um 1980
    Sozialkritik im Boney M. Outfit - das Lied selber ist erheblich älter
    http://www.youtube.com/watch?v=XE2fD1rbxDU


    Grauenhaft... ist auch nicht 80er :winking_face:



    LOVE & PRIDE - super New Wave Nummer, lange nicht gehört :super:


    Habe ich noch die original 7" Single hier rumfliegen.
    Paul King ist später als MTV-Moderator bekannt geworden.


    -- Beitrag erweitert um 01:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:46 Uhr --


    Indeep - Last nigt a DJ saved my life
    http://www.youtube.com/watch?v=6nzfNABAWnk


    Wird heute noch oft in neuen House-Remixen als Sample "verwurstet"...
    kein Wunder... geht ja auch ins Ohr und nie wieder raus... (seit 1982)
    Damals war das Teil eher mäßig erfolgreich, da kaum jemand mit diesem "neumodischen" Sound etwas anfangen konnte... :lachen2:



    Dead Or Alive - You Spin Me Round
    http://www.youtube.com/watch?v=di-yWs8NvjA
    abgefahrener Sänger/in...


    Habe ich auch noch - und zwar als 12" Maxi-Single!
    Ist übrigens ein Männlein (der Sänger)... :biggrin:

    Am Sonntag ging die neue Corrado-Saison für mich los und durfte gleich an einem Tag zwei bemerkenswerte Dinge erleben, die mich auf mein 4-rädriges Schätzchen ein kleines bisschen stolz gemacht haben.


    Erlebnis 1 am Sonntagvormittag:


    Handwäsche an der Aral-Tanke (ja... richtig gelesen... bei uns ticken die Uhren noch anders, auch am Sonntag darf man von Hand absprühen… ob´s erlaubt ist keine Ahnung… aber hier im Hunsrück interessiert das keinen.
    War gerade fertig mit abledern, wachsen und polieren. Kam ein Porsche 911er Cabrio angefahren. Fahrer stieg aus, grüßte freundlich und lobte erst mal, was das doch für ein toller Corrado sei. In so einem Zustand hätte er so einen schon jahrelang nicht mehr gesehen, Dann fragte er, ob er sich den Wagen mal von innen anschauen „dürfte“. Ja klar, kein Problem. Der hat sich den Wagen wirklich von außen und innen mindestens 5 Minuten lang angeschaut und hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Als ich dann sagte, dass so ein 911er Cabrio auch nicht schlecht wäre, winkte er ab und sagte tatsächlich: „Ach was, der ist ja nur für den Alltag!“ (Kein Witz!)


    :respekt::grinning_squinting_face:



    Erlebnis 2 am Sonntagnachmittag:


    Strahlender Sonnenschein… dank Wachs und Speed Detailer absolut auf Hochglanz, Felgen blinken in der Sonne, Reifengel gibt noch den letzten Schliff… fahre vor die Haustüre meines Kumpels. Sein Vater macht die Türe auf und ruft: „ Uiii... neues Auto?“
    Ich zurück: “nein… das ist immer noch mein alter Corrado.. der ist 19 Jahre alt“.
    Der Vater zurück: „Willst Du mich verars.c.h.en? Der ist doch neu!“ :lachen2:


    Jetzt hab ich mich nicht mehr eingekriegt. Schallendes Gelächter, denn der Vater dachte immer noch, ich würde ihn verars.c.h.en… :lachen3:


    Der Sonntag war gerettet! :ok:

    Man sollte sich da aber eigentlich schon vorab im klaren sein auf was für eine Person man sich da einlässt.


    Kannst Du Kaffeesatz lesen oder bist Du im Leben noch nie enttäuscht worden?
    Ich behaupte von mir, sehr gute Menschenkenntnisse zu haben und sehr kritisch zu sein. Trotzdem erlebe ich es immer wieder, wie sehr man sich in jemanden täuschen kann... :face_with_rolling_eyes:

    Aso dann hab ich das beim überfliegen falsch gelesen.


    Dachte wartest bis zum 12. auf den Alex.:ohmann:


    Adresse schick ich gleich per PN.


    Danke für Deine PN.


    Habe gerade gesehen, dass Du in Österreich wohnst.
    Für Deinen Wohnort kannst Du nichts...


    Aaaber:


    .....anscheinend hab ich hier echt die A-Karte gezogen.
    Das Paket wiegt ca. 7 kg.
    Das würde über DHL EUR 22,00 kosten.
    Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein. Aber ich werde definitiv nicht so viel Porto ausgeben für einen Inhalt, der nicht annähernd soviel wert ist.



    Lösungsvorschlag 1:
    Falls Du grenznah wohnst, nennst Du mir bitte eine Adresse in Deutschland, wo Du das Paket abholen kannst.


    Lösungsvorschlag 2:
    Du nennst mir einen Paketdienst, der von Deutschland nach Österrreich UNTER EUR 10,00 versendet.


    -- Beitrag erweitert um 19:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:23 Uhr --


    Vor Teilnahme wäre es fair gewesen darauf hinzuweisen, dass Du in Österreich wohnst...
    Es kann ja nicht sein, dass der jenige der vor Dir in der Kette steht, mehr als das 3-fache für Porto ausgeben muss.
    Immerhin hast Du eine Homepage in der Signatur, die das Kürzel ".de" trägt. Deswegen ist das auch niemanden aufgefallen.

    Wenn Du mir das Bier schickst schreib mir vorher ne PN dann weiß ich bescheid.


    Haben immernoch soviel Stress auf arbeit.


    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt?
    Warum soll ich jetzt DIR hinterher laufen...?
    Schick DU mir bitte D E I N E_ _A D R E S S E.


    Wenn Du oben meinen Beitrag gelesen hättest,wüsstest Du, dass das Paket fix und fertig hier bei mir steht und nur noch einen Adressaufkleber braucht.


    Ohne Adresse kein Paket... Weiste bescheid! :zwinkern:


    :ohmann:


    2 Tage hast Du noch Zeit...


    -- Beitrag erweitert um 22:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:50 Uhr --


    :koma:



    Fristverfall am 12.01.2011, 22:23


    :danke:

    Merkwürdig, daß man die Leisten nicht mehr bei VW bekommt. Habe Ende letztes Jahres noch welche gekauft.


    Nicht unbedingt merkwürdig, da die nicht mehr produziert werden.
    Bei einigen VW-Händlern liegen die halt noch auf Lager... bis die weg sind. Und dann ist Schluss.

    Regel Nr. 1:
    Jeder, der sich aktiv an der Bierkette beteiligt, sollte sich an den Tagen, an denen er sich im Corrado-Forum befindet, mindestens 1x hier in diesen Thread schauen.
    Ich glaube, das ist nicht zuviel verlangt.


    am 05.01.2011, 22:23 ...Der nächste, der an der Reihe ist, möge sich nun bei mir per PN melden und mir seine Adresse mitteilen.


    ...Wenn sich die Person halt nicht innerhalb von einer Woche meldet, dann gehts an den nächsten... ganz einfach.
    ..........
    Wenn wir Alex überspringen geht es mit >>> Normi <<< weiter.


    :arrow: Letzte Aktivität: Gestern 19:36 (06.01.2011)

    Fristverfall am 12.01.2011, 22:23


    Diesesmal fackel ich nicht lange herum. :cowboy:

    Ich glaube, die Bierkette steht unter keinem guten Stern.
    Aus aktuellem Anlass bitte ich Julian, die Regeln nochmals zu überarbeiten, damit wir nicht auf der Stelle rumtrampeln.
    Es bringt nämlich nichts, wenn sich hier Leute melden, die nachher nicht online sind und sich anschließend nicht am weiteren Verlauf beteiligen (aus welchem Grund auch immer). Deswegen schlage ich vor, dass jemand in der Reihenfolge übersprungen werden darf, wenn derjenige sich nicht innerhalb einer gewissen Frist meldet.


    Zur aktuellen Lage:
    Heute ist das Paket zurück gekommen. Alex ist unbekannt verzogen. Das ist nach der Adressrecherche natürlich meine eigene Schuld, denn die Adresse hatte er mir selbst nicht mitgeteilt (weil er eben nicht online war).
    Das ist nun der Preis dafür, dass man selbst aktiv wird, weil Leute, die erst laut "HIER" schreien, plötzlich in der Versenkung verschwinden.
    Die Nachbarin bzw. Nachbewohnerin, die das Paket ursprünglich angenommen hat, hat tatsächlich aus eigener Tasche EUR 6,90 bezahlt und das Paket an mich zurück geschickt.
    Das Paket ist ja auch offiziell zugestellt worden. (siehe oben)
    Im Pinzip haben wir Glück im Unglück!
    Sollte sich Alex hier wieder zu Wort melden, wäre das Mindeste der Frau Zimmermann die Portokosten wieder zurück zu erstatten.


    Ist zwar ärgerlich für mich, weil ich nun zum zweiten mal Porto ausgeben muss, allerdings hat Julian auch bereits zweimal in die Portkasse greifen müssen zuzüglich noch in zwei Gästebücher investiert.
    Im Prinzip alles unnötige Kohle, die wir zusätzlich ausgeben mussten, weil hier ein paar XXXXX (den Ausdruck kann sich hier jeder selbst ausdenken) mitwirken, auf die man sich nicht verlassen kann.


    Der nächste, der an der Reihe ist, möge sich nun bei mir per PN melden und mir seine Adresse mitteilen.
    Ich werde das Paket UNGEÖFFNET wieder weiter versenden. Nicht wundern: habe einen Brief dazu gelegt, der an Alex gerichtet ist. Die Gründe sind ja bekannt.


    In diesem Sinne: weiter geht´s mit der Bierkette! PROST!