suche Rückleuchten die es mal bei eBay gab

  • hi ich bin auf der such nach schwarz lasierten rückleuchten mit 3 roten linien die über den ganzen scheinwerfer verliefen genau auf der höhe wo das bremslicht ist. die sahen echt geil aus und gingen in ebay immer für ca. 70 euro weg die waren von profis lasiert,echt traumhaft.


    vlt. kann mir einer sagen wo es sowas noch gibt, oder vlt hat sogar einer ein bild davon das wäre super:ok:

  • Hi Black-Corrado,


    ich kenne die Corrado Rücklichter von denen du redest. Hab die mir damals auch ne weile angeschaut und mich darüber nen wenig erkundigt.


    Hab gerade auch ein wenig gesucht da ich noch nen alten Link von denen hatte, leider keine Informationen mehr und der Link ist verfallen.


    Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten ob die nochmal wieder kommen, evtl. nächste Session?


    Greetz und viel Glück


    Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

  • Genau das sind die, die ich auch meine :)


    Deswegen hab ich damals lang rumgemacht und sie dennoch nicht genommen zwecks der STVO.


    Greetz Matze

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!