Beiträge von Tommynokker

    1.
    Bekomme ich für meinen Rado 16V gelochte und geschlitzte Bremsscheiben mit ABE??
    Wenn ja, wo? Ansonsten würde mich interressieren was besser ist: Gelocht oder geschlitzt?
    2.
    Welche Stahlflexschläuche sind am besten, oder sind da keine Unterschiede??

    Bei mir geht das Licht ca. 15 Sek. nach dem schliessen der Türen aus. Nicht gedimmt sondern einfach aus. Ich wollte aber das es wie beim Golf 4 gedimmt ausgeht. Dazu habe ich mir nen Dimmer gekauft und versucht ihn anzuschliessen. Das ging aber nicht, da wahrscheinlich in der Lampe die Uhr zum nicht gedimmten ausgehen des Lichts sitzt. Diese Funktion wollte ich nun abstellen, damit das Licht gedimmt ausgeht.

    Ich habe mir einen Innenraumdimmer gekauft und habe ihn nun an die Lampe angeschlossen. Das licht wird aber trotzdem nicht gedimmt! Ich denke das in der Lampe noch eine Uhr ist, die das Licht nach ca. 15 sek. ausgehen lässt. Wer weiss wie ich diese Funktion abstellen kann??

    Kann mir einer von euch sagen wo der Kraftstoffilter beim Corri 16V Bj.´94 ist??
    Kann man den problemlos selber wechseln oder sollte man das lieber in einer Werkstadt machen lassen??


    Danke im voraus!

    Geh einfach mal zu www.dialing.de.
    Da musst du dich registrieren lassen (kostenlos) und kannst dich dann einloggen.
    Dort findest du nen Logocreator, wo du entweder vorgefertigte Bilder auswählen kannst oder punkt für punkt eins zeichnen kannst.
    Außerdem kannst du was schreiben und da einfügen, hab ich auch gemacht und sieht richtig geil aus!
    Ansonsten kannst du noch zwischen ca. 30 fertigen Logos wählen.
    P.S.: Achte darauf, dass du es als Benutzer- und nicht als Gruppenlogo versendest! Gruppenlogos sind nur für die Anruferkennung nötig, nicht als ständiger Hintergrund (Fallst du es nicht weisst)!

    Ichb habe einen Corri OHNE geteilte Rüchsitzbank!
    Kann ich da jetzt einfach ne geteilte raufklatschen oder muss ich da noch etwas basteln??
    Was würde so ne Bank mit Leder kosten???


    P.S.: Wenn ich in dem Wagen 3-Punktgurte von Schroth habe, dürfen dann hinten noch welche sitzten??


    Bin für alles dankbar!

    Was ich vergessen habe:
    Du kannst den Wagen auch als zweitwagen von deinen Eltern laufen lasse. Wenn du dann aber nen Unfall baust steigen die Prozente von deinen Eltern mit. Also ne Vertrauenssache!

    Also da ich morgen meine Versicherung abschliesse hoffe ich, daß ich dir ein wenig helfen kann!
    Ich habe mir nen 2.0 16V gekauft und bin frischgebackener Führerscheinbesitzer.
    Wenn es deine erste KFZ-Versicherung ist beginnst du eigentlich mit 200-230%. Wenn aber deine Mutter oder dein Vater ein KFZ mit anrechenbarer Schadenfreiheitsklasse besitzt, dann kannst du mit 140% einsteigen.
    Am besten ist es wenn du nen Versicherungsagenten damit beauftragst, der holt immer noch was raus.
    Habe ich auch gemacht und habe jetzt 75% in der Haftpflicht und 85% in der Vollkasko.
    Das kostet mich 3900,- Märker.
    Nach drei Jahren oder so kannst du dann die Schadensfreiheitsklasse übernehmen und zu ner anderen Versicherung wechseln auch mit 75% (bis dahin evtl. schon ~60%).
    P.S.: Die Versicherungskosten hängen auch von deinem Wohnort ab (bei mir Berlin deshalb auch soviel). Außerdem von der jährlichen Kilometerleistung, wer alles damit fährt etc.
    Wenn du einen Versicherungsagenten damit beauftragst, nimm aber einen der an keine Versichung gebunden ist, da die sonst immer versuchen dir ihre KFZ-Vers. oder zur KFZ noch ne Rentenvers. oder so anzudrehen.
    Ich hoffe trotz meines Alters (17) dir ein wenig geholfen zu haben!

    Ich hatte gestern die Theroretische-Prüfung und demnächst meine Praktische! Wird aber schon hinhauen!
    Wenn ich dann alles fertig habe kann ich ja mal vorbeischauen!


    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!

    Leider noch bis zum 21.03!!!!!!!! Würde mich aber sehr über einen kleinen geburtstagsgruss freuen! Der Umbau bei SLS ist ja wirklich n bischen teuer! Naja mal sehen trotzdem danke für den Tipp! Falss ihr noch wietere Vroschläge habt, die günstiger sind dann bitte einfach schreiben! Freue mich über alles!


    P.S.: Woher aus Berlin kommst du??

    Hallo Leute!
    Also ich bin gerade neu hier und wahrscheinlich der jüngste von euch (17Jahre)! Ich habe mir gerade einen Corri 2.0 16V gekauft und warte jetzt nur noch auf meinen Führerschein um dann endlich in den Genuss kommen zu dürfen, einen Corri zu fahren.
    Mich würde nun mal interessieren, was alles möglich ist um mehr Leistung aus dem Corri rauszuholen, was das kostet und wie es sich auf die Versicherung auswirkt!
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!