Habe in letzter Zeit des öfteren diese Lehne gesehen. Mein Corri hat sowas aber leider nicht. Ist das Universal oder speziell für nen Corri? Wo kriegt man das her? Wo wird sie befestigt? Mittelkonsole? Und wie? ...
Bin für alles dankbar.
MfG Tommynokker
P.S.: Wenn sie von VW zu beziehen ist und jemand ne Teilenummer hat dann bitte mit hin schreiben.
Beiträge von Tommynokker
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Habe heute den Wischer eingebaut. Funktioniert auch einwandfrei, aber leider als Ruhestellung des Wischers nur auf der Fahrerseite. Wie muss ich die Kurbel vom Wischergestänge auf die Kurbel vom Motor schrauben, damit die Ruhestellung in der Scheibenmitte ist??
P.S.: Bin mir im klaren darüber, dass das nicht ganz legal ist aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
Danke für eure Hilfe.
MfG Tommynokker -
Wie sind insgesamt eure Erfahrungen mit dem Powerrohr. Habe mir mal sagen lassen, das sich der 16Vler dann des öfteren verschluckt.
-
Von welchem Chip ist denn hier die Rede?
Nicht zufällig der von Digitec?
Was würdet ihr denn von einer Prüfbandabstimmung halten, bei der ein neuer extra auf den Motor abgestimmter Chip eingesetzt wird??
Die Daten von Digitec sind jedenfalls nicht sehr realistisch. So viel Drehmoment beim 16V, nur durch chip...
Wurde ja auch schon drüber diskutiert. -
Ach ja, die Felgen haben ne ET 13 mit hinten 5cm und vorne 4cm pro Achse.
-
Habe nen 2.0l 16V mit brock b6 in 8.5x17 .
Ausserdem den Bikat-Fächer.
weiss jemand wo ich das eingetragen bekomme?
und wann das zu machen ist (stress mit den grünen)?
Bin für alles dankbar. -
Hab da mal ne Frage:
Die Heckblende wo auch das Nummernschild serienmäßig drauf ist, habe ich vor zu lackieren. Allerdings möchte ich vorher das Schloss durch einen Stellmotor ersetzen und das Loch irgendwie füllen.
Wäre nett, wenn ihr mir eure Ratschläge mal kurz hinschreiben könntet, mit was und wie das am besten geht? -
Corradodriver hatte mal ne Umbauanleitung auf blaue Beleuchtung des Tachos geschrieben. Kann mir die jemand mailen oder sagen wo ich die finde?
Danke im voraus. -
JAWOLL!!!!!!!!
Weiße oder zumindest soviel weiß wies geht! -
Danke, jetzt wird alles Lackiert.
-
Habe ne wichtige Frage:
Habe die alten Türgriffe abgenommen und die drei Kabel (Rot/Schwarz/Braun) abgetrennt.
Mit den neuen Türgiffen ohne Schloss hat alles geklappt, nur das die Zentralverriegelung und die Fenster jetzt nicht mehr gehen.
Das muss irgendwie mit den kabeln zusammen hängen. Was muss ich mit den kabeln machen???? -
Wer kann mir sagen wie ich die Farbnummer von meinem Corri rausfinde oder hat einer von euch zufällig die Farbnummer für: violett-touch-perleffekt
Da gibt es glaube ich zwei verschiedene Farbnummern, einmal etwas heller und einmal etwas dunkler.
Bin für alles Dankbar. -
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Habe bei mir ne Benxon Alarmanlage drin, die auch an die Fenster angeschlossen ist.
Wenn ich die scharf mache, gehen die Fenster aber nur ein stückchen zu. Ist es möglich, dass die dann auch ganz schliessen? Und das ohne Zusatzmodul (kostet wieder 160,- Märker)?
Bin für jede Hilfe dankbar. -
Perleffekt Farben haben auf jeden Fall nichts mit flip-flop zu tun. Bei Flip-flop sind ja zwei (oder mehrere) Farben, die je nach Betrachtungswinkel unterschiedlich stark ausgeprägt sind.
Perleffekt ist ein metallic-lack, der jedoch etwas anders aussieht als ein normaler metallic-lack. Das muss dir ein anderer erklären. -
Bild 3 ist ne original Sonderlackierung von VW. Er heisst Violett-touch-perleffekt. Farbnummer müsste ich nachgucken. (Habe sie selber)!
-
Wie wär es mit den Brock B6??
Guck sie dir unter http://www.brock.de einfach mal an. Ich hoffe, daß du sowas mit Sternförmig meinst! -
Bei mir war es so, dass ich mich immer gewundert habe warum der Spoiler nicht bei 120 ausfährt. Habe ihn dann immer manuell ausgefahren.
Irgendwann habe ich dann mal Gas gegeben, und schwups war er draussen. Nur halt erst bei 130.
Probiers einfach mal ohne Knopf.
Ansonsten müssen halt die Technik-Freaks wiedermal ran. -
Achja,
das Gutachten bräuchte ich bitte auch.
Habe die Schürze heute bestellt und nachher ist dann kein Gutachten dabei und wo wir jetzt eh gerade beim Thema sind....Danke im voraus
-
ist bei den infinities ein gutachten dabei?
-
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren ob man die Schürze eintragen lassen muss? Und wie sieht es mit den Seitenschwellern von Rieger aus? Tüv frei??
Hast du zufällig Bilder von deiner Mattig Heckschürze? Wenn ja, wäre es nett wenn du mir mal eins mailen könntest.
t.salze@berlin.de