Habe nen 2.0l 16V mit brock b6 in 8.5x17 .
Ausserdem den Bikat-Fächer.
weiss jemand wo ich das eingetragen bekomme?
und wann das zu machen ist (stress mit den grünen)?
Bin für alles dankbar.
Felgen und Bikat-Fächer
-
-
-
Ach ja, die Felgen haben ne ET 13 mit hinten 5cm und vorne 4cm pro Achse.
-
Hach ja, meine Traumfelgen............ Hatte auch schon mit dem Gedanken gepielt sie bei mir draufzumachen, allerdings wurde mir gesagt in ET 35?? Wie schaut das denn bei Dir aus? Stehen die Reifen über und ist Dein Corrado tiefer?? Hast Du ziehen müssen. Bei mir ist´s schon extrem knapp mit 8x17 ET 35.
Nun aber zu Deinen Fragen. Da ich nicht aus Berlin komme sondern etwas weiter weg wohne (Worms)!Ohne Gutachten bzw. Briefkopie hast Du beim TÜV wenig Chancen,nur Einzelabnahme und das kostet bzw. stellen Dein Auto auf den Kopf.Andere Alternative: Gehe zum Tuner,Kostenpunkt incl. Eintrag so im Schnitt ca. 250,-- bis 350,-- DM.
Eintragen lassen würde ich sie schon in nächster Zeit,bei nem Crash sieht´s u. U. schlecht aus mit dem Vericherungsschutz.Die Grünen werden Dir bei ner Kontrolle nen Mängelbericht ausstellen (ist innerhalb einer Woche oder zwei, glaub ich, "einzulösen") oder wenn sie ganz schräg drauf sind, verpassen sie Dir drei Punkte und 100,--DM zusätzlich.
Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!