Beiträge von Tommynokker

    Hallo erstmal nach Österreich.
    Also, fahre auch nen 2.0l 16V und mir gings auch nicht anders mit dem Durchzug. Also habe ich mir von Hartmann den Bikatfächer runtergesetzt (der für G60). Kommt für dich wahrscheinlich weniger in Frage da der sichtbar ist. Konnte ihn in Deutschland aber eintragen lassen und wenn Reiti sagt er kennt da welche könntest du ja auch da dein Glück versuchen.
    Ansonsten habe ich noch die Zylinderköpfe planen lassen, Ansaugkanäle bearbeitet und poliert und last but not least die Ventile bearbeitet. Habe auch ne Jetex Gr.A drunter und an der elektronik bisher nichts gemacht. Seitdem zieht er vor allem obenrum sehr viel besser! Kann dir aber auch gleich sagen, dass es mir inzwischen schonwieder viel zu wenig ist. Deshalb überleg dir vorher wie es vielleicht mit nem Turbo wäre, weil dann müssen die Verdichtung herabgestzt werden (alte Zylinderköpfe etc.) und der Fächer kommt ja dann auch wieder weg.
    Wenn sonst noch fragen sein sollten kannste mir auch einfach mailen.

    Lenkradkrallen könnt ihr total vergessen! Habe mal zugeguckt wie sowas geknackt wird, da mein Bruder seinen Schlüssel verloren hat und wir im Urlaub waren. Das ganze hat ne Minute gedauert und das war. Der Schlüsseldienst-Typ hat nur mit nem Akkubohrer ins Schloss gebohrt, und das ding dann zusammengeklappt. Wie gesagt nicht mal ne Minute Schutz für 100DM oder mehr!

    Man muss das Rohr ja auch nicht unter der Schürze laufen lassen. Kannst ja einfach ein 140x70 (Oder zwei) zwischen Cup-Diffusor und Schürze durchstecken. Dann aussenrum noch schön Gitter einkleben. Denke dann siehts schon recht hübsch aus...

    Kann dir auch nciht bei nem Neuteil weiterhelfen aber ich habe bei mir das Loch mit Glasfaser zugemacht und von oben auch so geschlossen und geschliffen, dass man nun nicht mehr erkennt dass da mal ein Loch war. Voraussetzung ist natürlich, dass du die Teile Lackierst. Sonst hast du zu dem schwarzen Windabweiser noch ein goldbraunfarbenes geschlossenes Loch.

    Hatte bei mir auch ne durchgehende Rückbank drinne (Beim 2.0 16V ist das Serie). Im Fahrzeuchschein stehen trotzdem nur 4 Sitzplätze. Ich denke da hat man keine Chance noch nen 5ten einzutragen.
    P.S.: Hast du eigentlich schonmal probiert zu dritt hinten zu sitzen, weil dann schlägst du dir die Idee auch ganz schnell aus dem Kopf.

    Hatte mal ne page gefunden bei der die Teilenummern von allen möglichen Corradoteilen zu finden war. War jemand aus dem Forum. Habe leider die URL nicht mehr. Suche die Teilenummern für TT-Pedale. Auf der seite war auch noch ne erklärung welche von den beiden Versionen man braucht.
    Danke im voraus.

    Habe vor zwei Wochen die K500 bei mir eingebaut. *** geil kann ich nur empfehlen. Wenn du Fotos sehen willst schick mir ne mail.
    Zu den Recaros kann ich leider nichts sagen.


    P.S.: Habe sie auch auf der Messe bestellt.
    Mit Sitzkonsolen 1600,-DM.

    Genau das habe ich auch vor zu machen. Habe bisher in Erfahrung bringen können, dass man die Schraube(n) vorne am Getrieb wo die Seile eingehangen sind lösen soll. Dann alle Gänge einmal durchschalten und die Schrauben wieder festziehen. Dann mal ausprobieren. Wenns nicht hinhaut dann die Schraube etwas drehen? und ausprobieren. Solange bis es butterweich geht.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen, weil ich selbst noch nicht so durchgestiegen bin.