Willkommen in unserem Forum & Community
Beiträge von Thomas
-
-
Heute den Satz KAMEI X1 Felgen vom Aufbereiter Wheeldoctor Bornheim (Link ist vertrauenswürdig) abgeholt, ich bin wieder begeistert von deren Arbeit!
-
Einfach mal in den Kleinanzeigen danach suchen.
-
Frage doch mal bei Martin vom Lackwerk in BN-Pützchen nach.
-
In diesem Beitrag siehst Du zumindest mal die manuelle Betätigung: Heckspoiler
-
-
Moin moin lieber Dirk!
Was Du heute kannst entkorken 🍾, das verschiebe nicht auf morgen!
Prost 🥂 und alles Gute aus Bonn zum Runden🎉😊,
🤗Thomas H.
-
Hier noch ein Bericht aus dem Hannover/Hildesheimer Mobilitätsmagazin Carlmobil
-
Was soll ich sagen? TRESER - Wetter
Immerhin waren drei Corrados auf dem Treffen vertreten. -
Schau einfach in den online ETKA hier bzw. hier
-
Dann hoffen wir mal auf passables Wetter am kommenden Wochenende
-
Nach einer dreivierteljährigen Zwangspause aus gesundheits- und witterungstechnischen Gründen endlich die Frontschürze in Position gebracht, aber noch nicht final fixiert.
Ohne Hebebühne und alleine ein Job!
Aber, heute noch vor dem Regen die Front fertig montiert + Nebelscheinwerfer und Blinker. Fehlen jetzt noch die Kanäle für Luftzufuhr Bremse und LLK sowie das Gitter unter der Stoßstange ... wobei ich mich frage, ob es das vom G60 VFL ist
-
Die Adapter von R12 auf R134a gibt es bei eBay zu kaufen - schau Dich da mal um, Axel.
-
- Der Termin in Ulm steht am 22. + 23. April 2023 an.
- Der Termin in Hildesheim steht am 13. + 14. Mai 2023 an.
Der TRESER Club e.V. wird zumindest in Hildesheim vertreten sein, u.a. mit meinem TRESER Corrado G60!
-
Bei Christian über die eBay-Kleinanzeigen bekommst Du für das Geld auch Erstausrüsterqualität!
-
-
... Dieser Schlauch hat mehrere Abgänge, ich werde mal ein Bild von dem Schlauch machen.
Leider ist auch keine Teilenummer mehr erkennbar ...
bahe1988 / Bastian stöbere einfach mal durch den online ETKA, das hilft ungemein
-
Ein umfangreicher Artikel soll in der neuen AutoBild Klassik 4/2023 zum Thema VW Corrado erscheinen ...
-
-