Hast Recht, habe ich überlesen. Aber auch auf Reparaturen gibt es eine Gewährlleistung
Beiträge von Thomas
-
-
Und ich hänge mich mal hier dran:
(2. Versuch, da ich gestern Abend in der falschen Kategorie
gepostet habe, Schande über mich...)Wird beim Wechsel auf VR6-Domlager das Auto auch an der HA
höher oder betrifft das nur die VA?Gruß
H.
m.W. nur die Vorderachse -
@ Günter
Ich sehe das etwas anders, Neuteil ist Neuteil + Garantie ist nun mal Garantie
Sicherlich lässt sich das in einem sachlichen Gespräch klären.
-
Fotos wären nett ...
Habe es leider nicht geschafft ... kommen aber noch die Tage.
-
Bei meinem letzten TÜV-Termin hat der Prüfer gemeckert, dass die Düsen nur im Wasserkasten lagen
-
passen tun die auf keinen Fall plug&play, da sind Karosseriearbeiten notwendig.
Du musst dir die Aufnahmen ins Blech sägen/dremeln. Habe von Morpheus aus dem Forum zuhause ein paar Bilder, wenn ich sie finde poste ich sie später am Abend.
-
Golf IV - Düsen, unter der Haube verbaut (wenn ich es irgendwann schaffe).
-
Benutze bitte unsere "Suchen" - Funktion des Forums, da wirst du überhäuft mit den nötigen Informationen
+++ geschlossen +++
-
Dafür haben wir seit eh und je das "TÜV-Forum" :idea.
+++ verschoben +++
-
-
... oder der sog. "Klavierlack" des Phaeton ...
-
Falls du die Antenne nicht über Remote geschaltet hast, könnte es schon sein, dass sie dauernd Strom zieht
-
Sie geht noch
Habe den Link bearbeitet!
-
Da gibt es eine neue Idee, wie man es den Ölkonzernen heimzahlen könnte
-
... sieht man ja gar nicht von außen?!
VW macht es fast nur noch per Sichtprüfung, wobei ein spöder bzw. mit kleinen Rissen (oberflächlich) Indiez für den Austausch sein sollen. Bisher waren es ja alle 120tkm. -
Erste Möglichkeit würde ich vorziehen
-
@ Jürgen
Liegt wahrscheinlich daran, dass umgebaut wurde, aber keine Eintragung vorgenommen wurde ... eben wegen der verwendeten Originalteile
-
Das Thema hatten wir vor längerer Zeit schon mal
==> Fazit: gewerblich gibt es keine Chance, wenn dann nur von privat mit entsprechenden Auflagen (wenn überhaupt jemand sein Fz aus der Hand gibt)
-
P.S. Aufgrund fehlerhafter Überschrift selben Text nochmal!oder haben gewisse Leute auch daran was auszusetzen gehabt?
Ja, SvenDer erste Teil war wieder nicht regelkonform und wurde von mir gelöscht. Du hast die Forenregeln akzeptiert, also halte dich daran oder ...
-
Kein Thema für den Marktplatz
+++ verschoben +++