Wie wahr, Steag, wie wahr!
Beiträge von Thomas
-
-
@ Thorsten
Hatte gestern direkt mit ihm telefoniert - er hat keine Klimaanlage - leider!
Wo warst Du denn gestern? Dirk war ja wieder am schrauben![ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Moin, moin Janek!
Dann schau' Dir 'mal mein Posting unten im G-Lader-Forum an! -
Wenn ich's wüßte, würde ich's abstellen!
Nein, im Ernst, ich drehe ihn grundsätzlich nicht über 3000 U/min bevor nicht das Öl auf 80°C ist, längere Hochgeschwindigkeitsfahrten mache ich auch nicht, geschweige denn in den Drehzahlbegrenzer reinzudrehen - ich bin ratlos und gefrustet!
Sollte mir doch langsam die Turbo-Alternative überlegen. -
Danke André - ist aber noch Innerhalb der Garantie!
-
Falls die Nebenwelle reißt und durchs Gehäuse kommt, kann es sein, daß Du bei Musik den Schlag nicht hörst. Danach hört sich Dein Auto an, als ob der Auspuff kaputt wäre.
-
Gute Frage Andy! Bisher konnte mir leider keiner unserer Experten was dazu sagen (Michael, Toby, Martin, SLS, Rüddel). Was ist sonst noch zu beachten - abgesehen von der Überbrückung des LLK?
R.I.P. No. 5! -
... beim Fahren ohne G-Lader? Welche Länge muß er haben? Ohne Klima sind es wohl 1250, aber, ich habe Klimaanlage!
-
Die spinnen, die Gallier!
-
Kam mir auf dem Weg nach Zürich auch schon entgegen ----- und hat zurückgegrüßt!!!
-
Einspruch - Reiti!
-
-
VR6 - Fahrwerk = Plusfahrwerk! Soviel kann ich schon 'mal dazu sagen und, daß die Federteller des VR6 auch in den G60 passen (habe sie auch drin).
-
Sie haben Post!
-
Wie wäre es mit einer Kombination aus Mattig-Grill und Kamei-Grillspoiler?
Sähe dann so aus ... -
@ Bojern
Eben wurde auf Kabel 1 in der Sendung 'Abenteuer Auto' die Firma Zender vorgestellt. Da war u.a. ein hübsches Endrohr für einen VW Beetle zu sehen. Das würde sich auch sehr gut als Sidepipe für den Corradi eignen!
Schau's Dir bei Gelegenheit im I-Net an (wenn's drin ist?!)[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
@ Andreas
Schick mir doch bitte ein paar Fotos per Mail, falls Du welche hast/machen würdest! -
Ich sage nur 7,5 J x 17, ET 52, mit 30 mmm Distanzscheiben rundum.
Ach ja, es sind einteilige Felgen!
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
-
Ich habe noch nichts daran verändert, das war Martin (Böttger), unser schwäbischer Tüftler!
-
In die ABE-Lücke ist ja Janek dankenswerter Weise schon gesprungen!